Aprilsah Snake fragend an.Rachel"Vielleicht Annie"Jaydendrehte sich um und sah dann Alois."Wollten dich die anderen los werden?"
Alois,,ja und sie wollten das ich dich suche und zunihnenn schleiff...schwierig wenn ich unkörperlich bin''Bela,,Jetzt kommts''Snake,,Emily ist verliebt...in Mihawk'' sagte er und streichelte den kopf der Schlange
Mihawk,,Bitte Was?'' rief erLawlieter begann zu lachen ,,deine Verehrerin ist ne Schlange''Annie,,ich mag keine Schlangen aber das ist gut''
Aprillachte nun auch."Das ist genial"Rachel"Du verletzt ihre Gefühle wenn du so erschrocken tust"Jayden"Ah ja"
Alois,,Jetzt beweg dich eh ich verpass wie Annie einen umbringt'' meinte erBela,,Das ist genial...''Snake,,Sie mag dich schon eine Weile Mihawk'' meinte er lächelnd
Mihawk,,Sie ist ne Schlange''Lawliet,,Liebe kennt keine Grenzen''Annie,,Brich ihr nicht das Herz Mihawk...ne bessere wirst du nie bekommen''
Aprillachte weiterhin."Bestimmt tut er nur so als wüsste er von nichts"Rachel"Da muss ich dem Wauwau zustimmen... nimm lieber das was du kriegst"
Alois,,Los jetzt...sonst ergreif ich von deinen körper besitz und das will keiner von uns beiden''Bela,,Muss dann eigentlich snkae auf die Dates mitgehen...zum dolmetschen?''Snake,,Mihawk könnte die Schlangensprache lernen...Emily würde sie ihm beibringen''
Mihawk,,Wie ihr euch alle gegen mich verschwört''Lawliet,,beim lernen kommt man sich ja näher...''Annie,,Nenn mich nicht Wauwau...''
April"Wir verschwören uns doch nicht gegen dich, wir hoffen"Rachel"Gut dann nenn ich dich Fifi"Jayden"Ich komm ja schon"
Alois,,Dann beweg dich auch los hopp hopp'' meinte erBela,,Mihawk du bist so ein Herzensbrecher''Snakeer lächelte ,,Sie hat dich wirklich gern...und was die Gefühle meiner Schlangen geht lüge ich auch nicht''
Mihawk,,ich fühl mich grad so gemobbt''Lawliet,,Wein dich bei deiner Verehrerin aus''Annie,,is ja noch schlimmer''
April"Na los Mihawk dafür is sie ja da und sie ist keine Spinne also"Rachel"Also wauwau"Jayden"Ich komm ja schon"Er folgte Alois.
Aloiser kam wieder zu der gruppe ,,Na was hab ich verpasst''Bela,,Eine von Snakes Schlangen ist in mihawk verliebt''Snakeer sah Mihawk lächelnd an
Mihwak,,Sie ist eine Schlange''Lawliet,,Ich glaube er meint das verstößt gegen zuviele Naturgesetze''Annie,,Nein!'' meinte sie