April"Tja wers kann"Rachel"Ich will es gar nicht wissen"
Alois,,Durch Wände gehen''Belasie musste lachen ,,Flirten so Geister? willst du mit mir durch Wände gehen?''Snake,,Er ist tot und lebt...''
Mihawk,,das ist das was einen Geist ausmacht''Lawliet,,Ob der Spruch funktioniert?''Annie,,Ich weiß'' sagte sie
Aprillächelte und sah dann zu den anderen.Rachel"Einfach nur nein... Nein... nein...nein"
Alois,,Dafür trau ich keinen Dämonen mehr über den Weg'' meinte er zu SnakeBela,,die Vorstellung ist genial''Snake,,Will ich wissen warum?''
Mihawk,,Ich find dich nur nervig Alois''Lawliet,,Wer traut schon Dämonen''Annie,,Ist allgemein keine gute Idee''
April"Ja Geister nerven generell"RachelSchüttelte immer noch ihren Kopf.
Alois,,Ey macht mich nicht wütend...ich sag euch nichts is schlimmer als ein bipolarer Geist''Bela,,alles ok bei dir Rachel?'' Snake,,Ein was für ein Geist?''
Mihawk,,Gesundheit Alois''Lawliet,,Ich glaube der meinte das ernst''Annie,,Ach bei Rachel ist doch eh alles verloren''
Aprilsah Alois verwirrt an."Also... das nochmal damit wir wissen was du sagen willst"Rachel"Hab dich auch vermisst Annie..."
Alois,,Bipolar...is ne Psychische Störung die extremste Stimmungs und Verhaltensschwankungen hervorruft...hat ich schon als Mensch''Bela,,alois hat nen psychischen Knacks...das erklärt einiges''Snake,,ich mag ihn immer noch nicht''
Mihawk,,ich bleib bei Gesundheit''Lawliet,,Alois isn Psycho?''Annie,,Ich hab niemanden von euch vermisst''
April"Gut zu wissen..."Rachel"Spar für nen Kauknochen oder such dir jemanden der mit dir Gassi gehen kann Wauwau!"
Alois,,Ohh ihr wollt mich nicht auf Blutrausch sehen''Bela,,,Ach rachel wo wir bei Wauwau sind kennst du einen der lebensmüde genug ist ihr ein Halsband anzulegen und Snake in ein Glaskasten zu sperren''Snake,,Ich werd mich nicht in ein Terrarium sperren lassen''
Mihawk,,ein bluntünstiger Alois...könnte witzig sein''Lawliet,,Ja definitiv ein Psycho''Annie,,Aber da gehörst du hin schlangenmann''