AprilSchüttelte sich.RachelSparte sich ein kommentar.
Alois,,Was ist los...Sprache verloren''Bela,,Was habt ihr den?'' fragte sieSnake,,Ich finde Schlangen toll''
Mihawk,,Du nennst dich Snake, kannst die Schlangensprache sprechen und hast 9 Schlangen es ist logisch das du die toll findest''Lawliet,,Der hat gesessen Mihawk''Annie,,Ich mag Hunde''
April"Annie muss man was dazu sagen?"Rachel"Nein!"
Alois,,Dann rede mit mir''Bela,,Jeden das seine...Snake ist zur Hälfte Schlange, Annie zur Hälfte Hund''Snake,,Ich seh das nicht mal als Beldidigung obwohl das sicher nicht ganz nett gemeint war''
Mihawk,,Was bin ich dann...in meinen Namen steckt zweimal ein Falke aber ich mag Kätzen''Lawliet,,Ein greif?''Annie,,Wolf nicht Hund...'' meinte sie
April"Wolf oder Hund... ist doxh das gleiche!"Rachel"Ich will aber nicht mit dir reden!"
Alois,,Dann rede ich mit dir...'' sagte erBela,,oder kojoten die sind auch niedlich''Snake,,Wenn Annie ein hund ist braucht sie dann ein halsbnd mit hundemarke''
Mihawk,,Diese Vorstellung...Annie mit Halsband''Lawliet,,Aber wer legt ihr das Ding an''Annie,,Sehr witzig'' meinte sie sauer
April"Wir finden schon jemanden..."Rachel"Ja rede ruhig... antworten tu ich wahrscheinlich eh nicht"
Alois,,Und was soll ich erzählen?'' fragte erBela,,Flugblätter...wer ist lebensmüde? bitte unter dieser Nummer melden...''Snakeer musste leicht grinsen ,,Perfekte Vorstellung''
Mihawker musste lachen. Lawliet,,Die Vorstellung wir haben nen Werwolf mit Halsband''Annie,,Dann müssen wir Snake aber auch in ein Terrarium sperren....wegen der artgerechten haltung''
April"Mal sehen wie lange ihr überlebt bei dieser ausgezeichneten pflege hier"Rachel"Ja was weiß ich... hast du die anderen gesehen?"
Alois,,Ja'' sagte erBela,,Ihr werdet keine Woche schaffen''Snake,,Als ob ich mich in nen glaskasten sperren lasse''
Mihawk,,ach komm snake...wir würden nen Baum reinstellen'''Lawliet,,Einen baum....nur einen''Annie,,Notfalls ess ich euch''