April"Es stirbt jeder normale Mensch... aber nein Alois nicht... der muss leben und weiter nerven!"RachelKlopfte sich ihre Kleidung ab.Jayden"Wie gesagt Alois du bist echtbeine Nervensäge"
Aloiser sah sie an als wäre nichts gewesen im Gegenteil er wirkte eher wie der größte Sonnenschein der WeltBelasie sah Alois an ,,der hat Probleme''Snake,,Da sagst du was Jayden''
Mihawk,,von allen Geistern müssen wir ausgerechnet bei ihm den Fehler gemacht haben ihm unsere Namen genannt zu haben''Lawliet,,Ja das war ein Fehler''Annie,,Oh ja''
Aprilsah zu Alois."Und jetzt strahlt er wie ein Atomphysiker, ob der seine Tage hat?"Rachel"Jup Mihawk..."JaydenSeufzte und sah zu dem Geist."Wie gesagt stimmungsschwankungen vom feinsten.."
Alois,,Problem?'' fragte er JaydenBela,,Wie gesagt Pubertät''Snake,,Provozier ihn nicht weiter Jayden''
Mihawker unterdrückte ein LachenLawliet,,Wenn Jayden ihn provoziert geht er auf ihn los nicht auf uns is doch gut'''Annie,,Immer positiv bleiben''
April"Alois, du musst dich auch mal entscheiden... zu erst Rachel, jetzt Jayden..."Rachel"Wenn Jayden aber ein Geist wird, haben wir zwei von den an der Backe!"Jayden"Wie aufmunternd von euch"
Aloiser musste LachenBela,,spinner'' meinte sie nurSnake,,Ich glaube Alois ist ein Lostopf voll emotionen''
Mihawk,,Poetisch snake...dieser Vergleich''Lawliet,,Passt'' sagte erannie,,Nervig bleibt nervig''
April"Nicht schlecht Snake"Rachel"Also... Alois ist sehr komisch..."Jayden"Annie sagt es..."
Aloissein Lachen verstummteBela,,Wir brauchen nen Psychater der sich um ihn kümmert''Snake,,Is ja auch wahr''
Mihawk,,Dann brauchen wir aber einen der mit toten klarkommt''Lawliet,,Oder einer studiert Psychologie''Annie,,Als ob ei psychater bei ihm noch hilft''
April"Hilft da überhaupt noch was"Rachel"Der will ja auch Mitleid... eigentlich sollte er wissen, dass er da bei uns falsch ist"Jaxden"Wir machen ihn eher runter, also wenn er das sls motivierend auffängt"
Alois,,Wenn ihr glaubt das diese Druckwelle alles war...''Bela,,Uh noch ein Zaubertrick''Snake,,Er legts aber auch drauf an''
Mihawk,,Wir sollten Mitleid bekommen weil wir ihn ertragen''Lawliet,,Unterstreich ich so''Anniesie nickte nur