April"Jup, aber das sind die meisten hier"Rachel"Ja ich hab dich auch lieb"JaydenSchmunzelte."Wie tief ist er gesunken"
Alois,,Nennt mir einen''Bela,,Alois Trancy...du müsstest ihn kenen''Snake,,Sie versteht es und akzeptiert es aber du wirst immer einen besonderen Platzt in ihren Herzen haben''
Mihawk,,ich fühl mich geehrt''Lawlieter musste kichernAnnie,,Und ich hasse dich''
April"Tja Alois"Rachelverdrehte ihre Augen.Jayden"Tja Mihawk"
Alois,,Ich bin nicht verrückt''Bela,,Du bist bipolar nochewas''Snakeer streichelte Emily
Mihawk,,Ach halt die Klappe Jayden und du hör auf zu kichern Lawliet''Lawliet,,Was?''Annie,,Immerhin sag ich die Warheit''
April"Komm damit klar Alois"Rachel"Joaa besser als so eine verlogene Schlange zu sein hmm?" Sie grinste spöttisch. Jayden"Warum?"
Alois,,Ach halt die Klappe'' fauchte erBela,,stimmungsschwnakungen''Snakeer sah zu keats dieser zischte wütend über den kommentar von Rachel ,,Er mag es nicht wenn du hunde mit Schlangen vergleichst''
Mihawk,,Ihr zwei seid unausstehlich''lawliet,,Wissen wir''Annie,,Vergleich mich nicht mit einen von diesen Dingern''
April"Ohh ja"Rachel"Ach komm... wenn du mich umbringst hast du noch einen nervigen Geist in deinem umfeld, aldo was willst du machen"Jayden"Immer wieder gern"
Aloiser sah sie wütend anBela,,Noch ein Geist...dann kann Alois endlich mit jemand anderen Geistersachen machen''Snakeer streichelte seine Schlangen und musterte die anderen
Mihawker knurrte eine BeleidigungLawliet,,Du sagt man aber nicht''Annie,,Dann geht dir Alois noch meh auf die nerven''
April"Komm töte uns nicht mit deinen blicken"Rachel"Das ist der nachteil"Jayden"Um was gehts?" Fragte er.
Alois,,Stimmt euch als Geister ertrage ich nicht...besonders nicht die Dämonen''Bela,,Wir haben dich auch lieb''Snake,,Ich mag ihn immer noch nicht'''
Mihawk,,Ja er ist unhöfflich''Lawliet,,Wie immer''Annie,,Euch würde das Geiserlben stehen kdann könnt ihr mich in ruhe lassen''