April"Zuerst will er jemanden als Geist, dann nicht..."Rachel"Als wenn wir dich inruhe lassen würden"Jayden"Heute sind alle so nett"
Alois,,Weil ich mich alle grad tierisch aufregt'' schrie er wütendBela,,Ich glaub der durchlebt grad seine zweite Pubertät''Snake,,Er sagte doch das er extremste Stimmungsschwanlkungen hat''
Mihawk,,Alois ist is bestwes Beispiel...oder Annies Attentat auf Snake''Lawliet,,Ich wollte doch nur ne Massenpanik starten''Annie,,Alois komm runter und starren noch alles an''
April"Wahrscheinlich" sagte sie zu Bela.Rachel"Eine Massenpanik? Ernsthaft Lawliet?"Jayden"Haben sie euch schon davor..."
Alois,,Redet nicht von mir und tut so als ob ich nicht da wäre''Bela,,Ich glaube er sucht aufmerksamkeit''Snake,,Das fing als du mich umbringen wolltest'' meinte er zu Annie
Mihawk,,Geh dich selbst bemitleiden Alois''Lawliet,,Ich mag ein Engel sein aber ich bin nicht nett''Annie,,Kann sein''
April"Sucht er die nicht immer?"Rachel"Na wenn du meinst"Jayden"Es at sich wirklich nichts geändert"
Alois,,Hört endlich auf'' schrei er wütend und began zu glühenBela,,Jetzt spielt er Glühbirne''Snake,,Ist das jetzt gut oder schlecht?''
Mihawk,,Sollen wir aufhören...eh er explodiert?''Lawliet,,Ja mein ich'' meinte erAnnie,,Für mich ist es schlimm weil ich euch alle noch so ertragen muss''
April"Istbes nicht meine Aufgabe der Sonnenschein zu sein?" Fragte sie Annie. Rachel"Alois steht wohl unter Strom"Jayden"Hmm vielleicht"
Aloiser kochte vor Wut und sendete eine art druckwelle aus die jeden der im Umkreis von 10 meter umhauteBelawurde umgerissen ,,Gott jetzt komm runter du spinner''Snake,,Zum zweiten mal wed ich heute umgerissen''
Mihawk,,Au..durchgeknallter Geist''Lawlieter rappelte sich aufAnnie,,frustierend wenn man ihn nicht zerfetzen kann''
April"Aua! Was läuft bei dem falsch?"Rachel"So ziemlich, alles denk ich"JaydenRappelte sich auf.
Aloiser beruhigte sich und musterte die anderen.Bela,,Als ob das was neues wäre''Snakeer stand auf. ,,Dieser Geist nervt''
Mihawk,,Geister'' murmelte er verächtlichLawliet,,Das sagst du was...Mihawk'' meinte er zustimmendAnnie,,warum konnte er nicht einfach tot bleiben''