April"Das traust du dich nicht Annie..."Rachel"Und wo sind die?"
Alois,,Gesehen ist übertrieben aber ich hab annie kreischen gehört...kam von dort'' er deutete in eine RichtungBela,,naja aus Lawliet könnte sie Chicken Wings machen''Snakeer musste lachen
Mihawker stimmte in Snakes Lachen einLawliet,,Aus mir werden keine Chicken Wings gemacht''annie,,Deine Idee beflügelt Bela''
April"Und nun werd ich daran erinnert, dass ich keine Chickenwings hier essen kann"Rachel"Gut dann dort hin"
Aloiser ging los und wich dabei anderen Schülern ausBela,,Hat mich gefreut Annie''Snake,,Ob die wirklich aus den Toten Engel die Chicken Wings machen''
Mihawk,,Ich glaub ich wer vegetarier''Lawliet,,Ich hoffe mal nicht''Annie,,Zu trauen würd ich es ihnen aber''
April"Ich schließe mich dir an Mihawk"Rachel wich ebenfalls den Schülern aus und fluchte.
Aloiser wich weiter Schülern aus. Trotzdem ging mehrere durch ihn hindurchBela,,obwohl der einzige der ja zum kannibalen werden würde Lawliet ist''Snake,,Trotzdem kein toller Gedanke''
Mihawk,,Das muntert mich jetzt auf Bela''Lawliet,,ja und mich erst''Annie,,Ich würds essen''
April"Annie gibt es was, was du nicht essen würdest?"Rachel"Zu viele Personen auf einem Fleck" meinte sie.
Alois,,Hi'' rief erBela,,Oh die nervensäge und die genervte sind auch mal da''Snake,,Ich bin beeindurckt Rachel du hast es mit Alois ausgehalten''
Mihawk,,Hi Rachel...nervensäge''Lawliet,,Nicht der Geist'' Annie,,Nein ich es alles...und werd nicht dick''
April"Respekt"meinte sie.Rachel"Ich will sterben..." sagte sie.
Alois,,Dann bist du auch ein Geist...dann können wir Geister sachen machen''Belasie musste lachen ,,Alois ist wieder in seinen Element''Snake,,Ich find ihn gruselig''
Mihawk,,Er ist nervig aber nicht gruselig''Lawliet,,Was sind den Geistersachen''Annie,,Ja ich habs drauf''