AprilNickte und sah zu den beiden.RachelSeufzte und ging weiter.
Aloiser folgte ihr langsamBela,,Wie ein paar Kleinkinder''Snakeer sah wie Wodsworth, Keats und Emily auf Annie zukrochen und sie umschlangen
Mihawk,,Wir lieben doch Kleinkinder''Lawliet,,Ich nicht''Anniesie schrie auf ,,Nimm diese Dinger weg von mir'' sie ließ von Snake ab und versuchte die Schlangen abzuschütteln
April"Ich mag kinder auch nicht sonderlich"RachelIgnorierte Alois und seufzte.
Alois,,Also was machen wir jetzt?''Bela,,Sehr dezent Annie''Snakeer stand auf und rief dann die Schlangen zurück
Mihawk,,Das sie so krieschen kann...jeden tag ne neue erfahrung''Lawliet,,ich glaub ich bin jetzt taub'' Anniesie schüttelte sich ,,Wiederlich''
April"Also alles ist besser als Spinnen!" Rachel"Ich will dich loswerden!" Murmelte sie und rammte irgendwen den Ellenbogen in den Magen um weiter zu können.
Alois,,Dezent'' sagte er und sah zu den armen TypenBela,,Was haben alle gegen Spinnen''Snakeer sah zu Annie ,,Du hast es drauf angelegt''
Mihawk,,Di haben acht beine''Lawliet,,Und acht augen''Anniesie knurrte eine Beledigung
April"Schlimm sind diese großen behaarten viecher... die hört man wenn die übern Boden laufen" Rachel"Ach halts maul!" Brummte sie genervt.
Alois,,Sonst was? Bringst du mich um tut mir leid da kam man dir zuvor''Bela,,Aber die sind flauschig''Snakeer schmunzelte und sah zu den anderen
Mihawk,,Kätzschen sind auch flauschig''Lawliet,,Und meine Flügel auch''Annie,,worum geht es''
April"So eklig!"RachelGrummelte etwas und funkelte ihn dann an.
Alois,,Auch Blicke töten mich nicht erneut'' meinte erBela,,Aber flauschig''Snakeer streichelte seine Schlangen und sah zu den anderen
Mihawk,,Ich mag Spinnen nicht das sind kleine Ungeheur''Lawliet,,Ist das nicht jeder andere hier auch''Annie,,Spinnen sind ok...schlangen sind wiederlich''