April"Alois du machst uns keine Angst"Rachel"Bestimmt lässt sich wer finden..."
Alois,,Ich hab als Mensch einer meiner Dienstmägde ein Auge ausgestochen''Bela,,Dann hat Alois nen toten Freund''Snakeer sah Alois leicht schokiert an
Mihawk,,Aua...'' meinte er nurLawliet,,Ja läuft bei dir Alois''Annie,,der jenige ist tot bevor er mich anfassen kann''
April"Lecker... da wären wir wieder bei den Chickenwings..."Rachel"Glaubst du? Warum leben wir dann alle noch?"
Alois,,Lecker...'' meinte erBela,,Vielelicht weil sie keiner anfassen will...wegen Flöhe?''Snake,,Nicht wirklich'' meinte er zu Alois
Mihawk,,Chickenwing aus Lawliet und seinen Geschwistern''Lawliet,,sehr witzig...hat einer von euch eigentlich Jayden gesehen''Annie,,Das was mies Bela''
April"Der verkriecht sich doch eh wegen der Sonne! Und Lautstärke war auch noch nie so sein ding" sie zuckte mit den Schultern.Rachel"Aber es szimmt doch Annie... ich glaube dich würde nie jemand freiwillig halten wegen deinen Flöhen und Zecken..."
Alois,,Soll ich ihn suchen''Bela,,Ja such ihn mal...und schleif ihn her''Snake,,Ein Glück das Schlangen weder das eine noch das andere haben können''
Mihawk,,Schleif den Vampir zu einer gruppe verrückter...is auch ein plan''Lawliet,,Ach auf den können wir verzichten''Annie,,Ich hab weder Flöhe noch Zekcen''
April"Alois du kannst ihn ja vielleicht überreden zubsterben um mit dir Geistersachen zu machen, bei Rachel hatbes ja nichz geklappt" meinte sie kichernd und sah zu Rachel.Rachel"Du mich auch April!"
Alois,,Ich bin ihn suchen'' sgte er und verschwandBela,,Bis gleich''Snake,,Denn sind wir los wir sollten und verstecken''
Mihawk,,ja da haben wir ein paar minuten mehr ruhe'''Lawliet,,Aber wo?''Anniesie sah zu den anderen
April"Hauptsache weg!" Sagte sie.Rachel"Ja was ist in deinem Sinne hauptsache weg?"
Alois,,jayden?'' rief er und ging durch die MasseBela,,Dort wo er uns nicht nervt''Snakeer streichelte Emily und hörte ihr zu ,,Nicht dein Ernst'' meinte er
Mihawk,,Die Schlange hat gesprocen...was hat sie gemeint''Lawlieter sah zu SnakeAnnie,,Ich vermute ein dummer Kommentar gegen Wölfe''