April"Ja aber das bedeutet nichts"Rachel"Du musst dich auch entscheiden"Jayden"Ja na gut... zumindest sind wir im Schatten!"
Alois,,Du Jammerlappen'' meinte er zu Jayden ,,Ein bisschen sonne würde dir gut tun du bist schon ganz blass''Bela,,Gegeben Alois''Snake,,Sie meint Liebe überwindet alles''
Mihawk,,Aber ich empfinde nicht so''Lawliet,,Du brichst ihr ihr armes Schlangenherz''Annie,,nenn mich Annie oder sprich mich nicht an''
April"Die arme..."Rachel"Oder sprich mich nicht an! Du klingst wie meine 13 jährige Schwester"Jayden"Alois such dir Freunde"
Alois,,ich kannt mal einen 13_Jähirgen jungen der wollte erstechen''Bela,,Fantastisch alois''Snake,,Wenn dann musst du es ihr persönlich sagen''
Mihawk,,Ich soll nicht ernsthaft ner Schlange sagen das ich kein interresse habe''Lawliet,,Da musst du durch''Annie,,Deine Schwester kann einen leid tun''
April"Viel Spaß Mihawk"Rachel"Mir tun ja deine Zecken und Flöhe leid..."Jayden"Freu dich Alois"
Alois,,Sehr witzig...'' meinte erBela,,Da musst du leider durch''Snakeer sah Mihawk an
Mihawk,,Ihr spinnt doch'' sagte er und ging zu Snake Lawliet,,Und der macht das auch''Annie,,Ich hab weder Flöhe noch Zecken''
April"Das ist so gut"Rachel"Glaubst du"JaydenSah nun zu den anderen.
Aloiser sah zu MihawkBela,,jetzt kommts''Snakeer sah zu Emily die ihren Kopf zu Mihawk drehte
Mihawker sah die Schlange an ,,Emily...es tut mir leid aber ich empfinde nicht das sele für dich wie du für mich'' begann erLawlieter musste grinsenAnnie,,Ich weiß es'''
AprilFing an zu lachen.Rachelhob ihre Augenbraue.Jayden"Mihawk das ist nicht dein ernst... du redest mit einer schlange"
Aloiser musste auch lachenBela,,Der zieht das duch''Snakeer sah zu Emily ,,Viellecith irgendwann?'' übersetze er
Mihawk,,Mach dir nicht zu große Hoffnungen''Lawliet,,Mihawk ist Klappsen reif''Anniesie sah Rachel kalt an