April"Harte worte"Rachel"Leute suchen die dich bemitleiden"
Alois,,Dann mal los'' sagte erBela,,Ich will dich grad loswerden''Snake,,Tja..'' eine zweite Schlage kroch aus seiner Jacke und zichte etwas ,,Keats mag dich auch nicht...''
Mihawk,,Wie viele Schlangen von seinen 9 hat er dabei?''Lawliet,,Klappt nicht so ganz''Annie,,Dann richte Keats aus das mir das so egal ist''
April"Keine Ahnung..."Rachelseufzte und ging weiter.
Aloiser folgte ihr und grinsteBelasie gesellte sich zu April, Mihawk und Co ,,Hey...kann mir einer helfen diesen Engel loszu werden''Snake,,Sagen wir es ist ne Seltenheit wenn ich mal weniger als drei meiner schlangen dabei habe''
Mihawk,,Wir sollten dich Voldi nennen der hat auch immer seine Kuschelschlange dabei...Hi Bela''Lawliet,,Danke auch Bela'' meinte er nurAnnie,,Fantastisch noch mehr verrückte'' murmelte sie nur
April"Nicht weniger als 3?" Sie schüttelte sich.Rachel"Der da sucht Mitleid!" Rief sie den anderen zu und zeigte auf Alois
Alois,,,Wir können noch flugblätter verteilen''Bela,,Ich seh nur zwei''Snake,,Emily schläft gerade...und ich finde das Schlangen bessere gesellschaft sind...wie zum beispiel dieser Zeckenteppich'' er sah zu Annie
Mihawk,,Emily...bester name für ne Schlange''Lawliet,,Zeckenteppich'' sagte er kicherndAnnie,,Na warte'' sie stürtze sich auf Snake
April"Ich glaube meine Katze hieß mal so..."Rachel"Besser wärs hm?"
Alois,,Deine Entscheidung wenn wir niemanden finden bleib ich erstmal bei dir''Belasie sah zu Annie und Snake ,,Und ich überleg wie ich hier chaos reinbring''Snakeer wurde von Annie umgerissen und versuchte sich zu wehren
Mihawk,,Er hats auch provoziert''Lawliet,,Ich glaub Snake is lebensmüde''Anniesie knurrte wütend und drückte Snake zu Boden
April"Hmm also hilfe kann er ja nicht erwarten"Rachel"Ohhh bitte nicht"
Alois,,Oooooh doch'' sagte er grinsend erl liebte es andere zu ärgernBela,,Annie wird ihn umbringen und wer nimmt sich dann der neun schlangen an?''Snakeer versuchte Annie wegzu schieben und irgendwie frei zu kommen
Mihawk,,Ach wir finden schon wenn''Lawlieter sah weiter zu den beidenAnniesie ließ sich nicht abbringen