Rachelfunkelte ihn wieder an und sah zu April und Bela.April"Ja danke"Jayden"Federn" sagte er und rieb sich die Nase.
Aloiser ging zu Rachel und Mihawk ,,na eingekriegt''Bela,,Immer wieder gern''Snakeer sah zu den anderen
Mihawk,,was geht hier ab?''Lawliet,,ja Federn die du nicht bekommst'' meinte erAnniesie sah die Truppe an
RachelSah zu Alois."Weißt du was da los ist?"Aprilbrummte. "Ja danke!"Jayden"Wir brauchen die!"
Alois,,Wir wollen Law rupfen...und bei Snake und Annie gehts ab''Belasie kicherte weiterhinSnake,,Ich will garnicht erst wissen was da wieder los ist''
Mihawk,,Warum?'Lawliet,,Das sind meine Flügel''Annie,,ich auch nicht''
Rachel"Das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht... Alois rede weiter"AprilSchlug nach ihr und versuchte sich aufzurappeln.Jayden"Ich brauch doch nur ein paar federn"
Alois,,Zu was? Laws Federn oder Snake und annie?''Belasie wurde von april erwischt ,,Also das war jetzt nicht nötig''Snake,,Ja da sind wir einer Meinung''
Mihawk,,Warum Rachel warum tust du das?'Lawliet,,Du bekommst nicht eine einzige''Annie,Kleinkinder''
Rachel"Zu dem ganzen hier Alois... und Hawkie! Ich mach das weil ich wissen will was passiert ist"
April"Upps?"Jayden"Doch bekomm ich schon irgendwie"
Alois,,Naja wir wollen wissen ob man auf eine kissen aus engelsfedern himmlisch schläft...'' meinte er ,,und naja Snake und Annie haben geredet und Körperkontak gehabt...aber noch kein kuss''Belasie zog April wieder auf den bodenSnake,,Definitiv''
Mihawk,,Körperkontakt?''Lawliet,,Versuchs doch''Anniesie streichelte Emily und sah zu Snake
Rachel"Das frag ich mich gerade auchAprilBrummte."Kann mir wer helfen?"JaydenGriff nach ein paar federn.
Alois,,Annie wr faziniert von Snakes haut und hat sie gestreichelt''Bela,,Was los Cinderella?'' Aaaangst?''Snake,,Ich könnte zwar aber ich will nicht''