Mihawk,,Verstehe...aber legnen das da nichts läuft''Lawlieter wich zu rück ,,Lass es Tinkerbell''Annie,,Ich hab ne schlange aufm Arm...also nein''
RachelNickte und sah zu April."Du bekommst auch kein Mitleid!"April"Hilfe"Jayden"Die federn brauchst du eh nicht mehr chickenwing"
Alois,,Das ist witzig''Bela,,Hier ist niemand der dir hilft''Snakeer sah bei dem Spektakel weiter zu
Mihawk,,Ich ähh hab mir den knöchel verstaucht ich darf mich nicht überarbeiten''Lawliet,,Der der hier keine Federn braucht bist du''Anniesie schüttelte nur den Kopf
Rachel"Mihawk diese ausrede war mit abstand das schlechteste was ich gehört habe!"April"Danke"Jayden"Doch ich brauch welche"
Alois,,Ja Hawkie du könntest dich zu Tode arbeiten...''Bela,,Tja pech gehabt''Snakeer streichelte seine Schlangen
Mihawk,,genau...und dann muss ich alois ja noch mehr ertragen''Lawliet,,Wofür brauchst du Engelfedern?''annie,,Aber dann lässt er uns in Ruhe''
Rachel"Und ich muss nicht dran glauben"April"Ihr seid alle gemein"Jayden"Wir brauchen die für ein Kopfkissen... nur um zu gucken wie man drauf schläft"
Alois,,Ach so schlimm bin ich nicht''Bela,,Is uns bewusst''Snake,,Hat für alle was positives''
Mihawk,,nein nicht für alle für mich nicht''Lawliet,,Vergiss es''Annie,,wir müssen alle Opfer bringen''
Rachel"Stell dich nicht an..."April"Warte ihr wollt ein Kissen aus Laws Federn machen?"Jayden"Komm wir geben es April... die liebt doch deine Flügel und Haare."
Alois,,Jaaaa für einen himmlischen Schlaf''Bela,,Haben wir vorhins diskutiert''Snake,,Alois das klingt wie aus ner schlechten Werbesendung geklaut''
Mihawk,,Der war nicht gut Alois''Lawliet,,Nein...'' meinte er Annie,,Unterirdisch''
Rachel"Der war mehr als unterirdisch"April"Dann nicht, dann muss ich dich halt immer streicheln"Jayden"April sagt es"
Alois,,Denn hab ich von Bela geklaut''Bela,,Du mieser Dieb''Snake,,Das wird ja immer besser''