Mihawk,,Ist auch ne idee''Lawliet,,Nein''Annie,,Ihr könnt es nicht lassen oder?''
Rachel"Nope das können sie nicht"April"Lasst es sein! Sonst hab ich keine Federn zum streicheln mehr!"Jayden"Nein wir rupfen ihn"
Alois,,Wir sind schlimm''Bela,,Immerhin sagst du wir''Snake,,Ihr seid anstrengend''
Mihawk,,Jetzt April sauer...doch nicht ihr Kuscheltier''Lawliet,,Ihr rupf mich nicht''Annie,,Langsam versteh ich warum du dir neun schlangen hälst''
Rachel"Das wird witzig"April"Ihr rupft Law nicht... ich brauch die flauschigen Flügel!"Jayden"Mir egal was du brauchst April und ja Bela wir!"
Alois,,Und wenn wir dann Law gerupft haben stecken wir Jayden in ein Kleid''Bela,,Natürlich Alois''Snake,,Ja sie sind nicht so kompliziert...''
Mihawk,,Schickt mir dann das Bild''Lawliet,,Ich kann meine Flügel auch wieder verschwinden lassen wenn ihr sie rupfen wollt''Annie,,Ich sollt mir auch ein haustier zulegen''
Rachel"Ich will es auch haben"April"Bitte nicht..."Jayden"Kriegt mich erstmal in ein Kleid!"
Alois,,ich finde nen weg und wenn ich von deinen körper besitz ergreife''Bela,,Na dann''Snake,,Dann tu das''
Mihawk,,Dann sind alle glücklich''Lawliet,,Die wollen mich rupfen''Annie,,So nen süßen Shiba Inu''
Rachel"Jup"April"Ja aber ich brauch deine Flügel"Jayden"Nein!"
Alois,,Ohhh doch''Bela,,Soll ich ihn festhalten?'''Snake,,Die sind wirklich süß''
Mihawk,,erstmal bauchen wir ein Kleid''Lawliet,,Aber die wollen mich rupfen und das tut weh''Annie,,Ich hol mir ein Hund'' sagte sie und stand auf
Rachel"Hawkie kennt sich aus"April"Das lass ich nicht zu"Jayden"Nein!"
Alois,,Sei ruhig tinkerbell wir überlegen grade''Bela,,Welche Kleidergröße hast du?''Snake,,Viel Spaß'' meinte er