Rachel"Grins nicht so!" Brummte sie.April"Das sind unsere Federn"Jayden"Das sind Laws Flügel April"
Aloiser sah zu Snake und Annie ,,5 Minuten pause seht euch das an''Bela,,Und sie bring ihn nicht um''Snake,,Fährst du gleich die Krallen aus?''
Mihawk,,Doch'' meinte erLawliet,,Schon aber lieber meine und Aprils Federn als eure''Annie,,nein Krallen ausfahren können nur katzen''
Rachel"Nein!"Aprilgrinste und sah zu Snake und Annie."Sienhat sich mit ihrem Ungeziefer angefreundet"Jayden"Öhm ja... sieht doch gut aus?"
Alois,,Niedlich'' meinte erBela,,Ja...zurück zu den Federn...also ich lenk April ab...''Snake,,Du weißt wie ich das mein''
Miahwk,,Doch''Lawliet,,Ihr wollt es drauf anlegen''Anniesie lächelte leicht ,,Nein keine sorge''
Rachel"Immer noch nein! Das ist kein grund zum grinsen!"April"Nun gut"Sie ließ ihre Finger knacken.Jayden"Buäägh das Geräusch! "
Alois,,Nichts geht über das geräusch wenn man jemanden ein auge aussticht''Bela,,Nun denn'' sagte sie und riss April um ,,Lief geschmeidiger als ich dachte''Snake,,Du hast mich angelächelt...''
Mihawk,,Oh doch'' sagte er und grinste breiterLawliet,,So stell ich mir den Sommerschlussverkauf vor'' sagte er und sah zu den beidenAnnie,,Geschockt?''
Rachel"Nein!" Aprilschrie erwchrocken auf.Jayden"Oh ja... also Law..."
Alois,,Deswegen soll man sich nicht mit Frauen anlegen''Bela,,Schrei doch nicht so...meine güte ich will dich doch nicht umbringen''Snake,,Ja irgendwie schon''
Mihawk,,Doch''Lawlieter sah zu den beiden MädchenAnniesie zog ihre hand zurück ,,also ganz herzlos bin ich nicht''
Rachel"Nein!"April"Ja ich hab mich erschrocken! Kann ich wissen das du mich anspringst?"Jaydenging nun zu Lawliet und zupfte an seinen Flügeln.
Aloiser sah hin und herBela,,Tja...'' meinte sie kicherndSnake,,Ich glaub dir das einfach mal''
Mihawk,,Doch''Lawlieter klatschte Jayen seinen Flügel ins Gesicht hatte den selben Effekt wie bei einer KissenschlachtAnnie,,Gut''