Rachel"Du bist gerade egal!"AprilStrich wieder über seine Flügel. Jayden"Wahrscheinlich"
Alois,,Wie wollen wir es rausfinden..law wie ein Hühnchen rupfen''Bela,,April bringt uns um''Snake,,Siehst du'' meinte er lächelnd
Mihawk,,Ja klar ich bin egal''Lawliet,,Die wollen mir die Federn ausreißen''Anniesie sah Emily weiter an
Rachel"Ja ich mach nur meinen Job"April"Das machen die schon nicht... da müssen die an mir vorbei."Jayden"Law nutzt das jetzt irgendwie aus oder?"
Alois,,Einer hält April auf einer rupft Law ein paar Federn aus''Bela,,Is doch ein plan''Snakeer sah zu emily und Annie ,,Du kannst sie streicheln sie tut dir nichts''
Mihawk,,Das ist nicht dein job''Lawliet,,Ich kann mich auch wehren''anniesie streichelte Emily zaghaft
Rachel"Jetzt schon"April"Jaja!"Jayden"Wer kümmert sich um April, wer um die federn?"
Alois,,Ich bin wenig hilfreich ich meine ich geh durch alles durch''Bela,,Ich kümmer mich um April''Snake,,Und immer noch so schlimm?''
Mihawk,,NEIN''Lawliet,,Ja Alois und jetzt kneiffen''Annie,,Ich dachte Schlangen fühlen sich anders an''
Rachel"Ja okay schrei mich halt an!"April"Is auch so..."Jayden"Ich hol dann also die federn..."
Alois,,Ja ich schau lieber romeo und Julia zu'' er sah zu Snkae und annieBela,,Tja Geister..''Snake,,Viele Glauben das Schlangen glitschig sind oder so''
Mihawk,,imer wieder gern''Lawliet er sah zu JaydenAnnie,,Ja dacht ich auch...was ist mit deiner Haut?''
Rachel funkelte Mihawk an. April"Joa passiert, aber die federn bekommt ihr nicht"Jayden"Sicher?"
Alois,,Werden wir ja sehen''Bela,,Ist doch ein ausgeglichener Kampf...zwie gegen zwie....gut wir haben Alois als Masskottchen...''Snakeer griff sich an die Wange ,,Ja das ist Schlangenhaut...hab ich nicht überall...nur vereinzelt''
Mihawker grinste leichtlawliet,,Ihr bekommt meine Federn nicht''Anniesie berührte seine Wange ,,Fanzinierend''