Rachel schüttelte den Kopf.April"Einmal und nie wieder! "Jayden"Musste lachen!"
Alois,,Dann hab ich öfters ein korsett getragen als ihr alle zusammen''Bela,,Will ich wissen wie oft?''Snake,,Autsch'' meinte er
Mihawk,,Der war böse''Lawliet,,Warum Autsch Snake?''Anniesie sah Snake an
Rachelsah Alois fragend an.April"Diese Dinger sind schlimm"Jayden"Das endet wieder traumhaft"
Alois,,Dreimal..weil glaubt mir für das Kleid war das notwendig''Bela,,ist nicht dein ernst'''Snake,,Nichts war nur ein kommentar'' Woodsworth zischte etwas ,,Ach sei ruhig'' meinte er leicht sauer
Miahwk,,Wollen wir wissen was die schlange gesagt hat''Lawliet,,Aber sicher''Anniesie sah Snaker weiterhin an
Rachel"Ach komm..."April"Dreimal!"Jayden"Also? "
Alois,,Ich würde niht so gut in dem Kleid aussehen ohne korsett''Bela,,Hört die Lady sprechen''snake,,Woodsworth ist auch schon auf eurer Seite''
Mihawk,,also wenn deine Schlangen schon anfangen euch als Paar zu sehen''Lawlieter musste grinsenAnnie,,ich mag Woodsworth nicht''
Rachel"Warte Snakes Schlangen sind auf unserer Seite... ich gewinne! Ich bin so gut!"April"Hmm..."Jayden"Das feier ich ja!"
Alois,,Is so...ich hab mich halt gern verkleidet''Bela,,Süß''Snake,,Als ob das was neues wäre'' meinte er zu Annie
Mihawk,,Tja Lawliet du musst woll ein engel werden''Lawliet,,Ich glaube das ist es aber wert''annie,,Bring deine Biester und kontrolle''
Rachel"So gibts noch wen, der in einer Ehekriese steckt?"April"irgendwie schon"Jayden"Keine Ahnung"
Alois,,hawkie und emily''Bela,,Romeo und Julia 2.0''Snake,,nenn sie nicht ständig biester du kennst sie nicht mal''
Mihawk,,Nein das haben wir geklärt''Lawliet,,uich glaube wenn ich Engel werde werd ich damit anfangen nichtmehr meine Flügel zu verstecken''Annie,,Will ich das?''