Mihawk,,Hm so standartgröße würd ich sagen''Lawliet,,Ich vertrau dir''Anniesie verlies den Raum
Rachel"Und wer geht das kaufen?"April"Gut" Jayden"Standart?"
Alois,,Ja Standart so nicht so dick oder zu dünn...''Bela,,kann ich machen...aber einer von euch kommt mit...vielelicht du jayden kannst du dir gleich ne Farbe aussuchen''Snake,,Emily emphielt Jayden ein sanftes Waldgrün''
Mihawk,,Betont seine Augen''Lawliet,,Deine Freundin is ne Mode expertin hawkie''
Rachelmusste bei Laws kommentar lachen.April"Aber ich wäre auch dafür... und grün steht dir Jayden"Jayden"Ja pff danke"
Aloiser musste kichernBela,,Gut also ein sanftes Waldgrün...wer kommt mit einkaufen?''Snake,,Ja Emily liebt Mode...''
Mihawk,,Sie ist nicht meine Freundin''Lawliet,,Das haben Snake und Annie auch gesagt und jetzt sind sie quasi schon verheiratet...gut nicht ganz
Rachel"Wiegesagt... nicht verzagen Rachel fragen"April"Der war so schlecht Rachel"JaydenSeufzte.
Alois,,wo ist Annie eigentlich''Bela,,ja Rachel komm mit einkaufen..sanftes Waldgrün''Snake,,Annie holt ich einen Hung...ein Shiba Inu''
Mihawk,,Ein hund?''Lawliet,,Süß....ich mag Shiba inus''
Rachel"Das Rocken wir Bela, wann? Und April willst du mit... kannst dann da deine Schuhe kaufen!"April"Ehm joa, aber ich zuerst was essen!"Jayden"Annie holt sich einen Hund..."
Alois,,Ich mag Hunde nicht''Bela,,Gut dann nach den Essen''Snake,,Aus dem selben Grund warum ich meine Schlangen habe...weil man euch manchmal nicht ertragen kann''
Mihawk,,Verstehe''Lawliet,,wenn das so ist müssten wir dann nicht alle losrennen uns ein haustier holen?''
Rachel"Gut April beeil dich!"April"Is ja gut.. also bis später" sie verließ die Truppe, um essen zu gehen.Jayden"Schon oder"
Alois,,Ich hätte gern ne Spinne''Bela,,darf ich Alois adoptieren?''Snake,,Ich hab meine neun schlangen das reicht mir''