Mihawk,,Alois klauen ist nicht nett''Lawliet,,Aus meinen Federn wird kein Kissen gemacht''Annie,,Böser Alois''
Rachel"Okay Belas Sprüche sind eh alle unterirdisch."April"Oha Alois"Jayden"Doch!"
Alois,,Ich bin tot also interresiert es mich nicht''Bela,,Euer Pech''Snake,,Bela du kannst noch schlimmer sein alois''
Mihawk,,ich glaube nichts kann Alois toppen''Lawliet,,Warum?''Annie,,Darum Law''
Rachel"Snake der war gut"April"Das glaub ich aber auch"Jayden"Jup..."
Alois,,Ich seh das mal als kompliment an''Bela,,Freut mich doch''Snake,,War nicht mal beabsichtigt''
Mihawk,,Ok ich zieh meine Minung zurück''Lawliet,,Außerdem tut es weh wenn einen Federn ausgerissen werden...''Annie,,Ach Snake''
Rachelverdrehte ihre Augen.April"Okay dann streichel ich Law weiter..."Jayden"Entscheide dich endlich mal zu wem du stehst!"
Alois,,Warum so genervt Rachel''Bela,,Ja streichel unser Chickenwing weiter...''Snakeer sah zu Rachel
Mihawk,,Viellciht liegt es an uns''Lawliet,,Ich werde keine Federn lassen''annie,,Diese Erkenntnis Hawkie''
Rachel"Nein Hawkie wirklich?"April"Ja dann darf ich wieder aufstehen?"Jayden"Dieser Wortlaut" er grinste.
Alois,,Du erleuchtest uns Hawkie wirklich''Bela,,Na von mir aus'' meinte sieSnakeer seufzte und schwieg
mihawk,,Freut mich das ich helfen konnte''Lawliet,,Danke'' meinte erAnnie,,Ich bleib bei Spinner''
RachelVerdrehte wieder ihre Augen.Aprilstand wieder auf.Jayden"Bitte"
Alois,,Jetzt erfahren wir nie wie man auf einen Kissen mit Engelsfedern schläft''Bela,,Ach wir rupfen ihn einfach im Schlaf''Snake,,Nett'' meinte er