Rachel"Das wird schwieriger"April"Ja fang mal damit an"Jayden"Ach Hawkie"
Alois,,es hat ja niemand behauptet das es einfach ist''Bela,,Tu das Law''Snake,,Ja dann wüsstest du das sie alle total unterschiedlich sind...Emily is ne Romantikerin und Wilde der totale Draufgänger''
Mihawk,,ich date keine Schlange''Lawlieter seufzte und breitete seine flügel aus. Er war etwas anders alsandere Engel er hatte nämlich 4 flügel anstatt nur zweiAnnie,,Und Woodsworth hat ne große Klappe?''
Rachel"Mihwk, jeder weiß von deinen eigentlichen Gefühlen"April"Wow"Jayden"Beeindruckend"
Alois,,jetzt sieht er schonmal aus wie ein engel''Bela,,Ob die flügel auch so weich sind wie seine Haare?''Snake,,Jap...Keats ist der ruhige''
Mihawk,,Nein das bezweifle ich''Lawlieter strich über einen seiner Flügel ,,kann sein...'' meinte erAnnie,,Verstehe...ich mag trotzdem keine Schlangen''
Rachel"Doch wir wissen alle davon! Außerdem, tut das weh wenn du jemanden abservierst"Aprilfasste nun seine Flügel an."So toll"Jayden"Das war so klar"
Alois,,Uuuund was fühlt sich besser an die Flügel oder die haare?''Bela,,Wenn ich die Flügel so seh is es zu schade wenn man sie zu Chicken wings verarbeitet''Snake,,Warum hast du jemals ne schlange richtig gestreichelt?''
Mihawk,,Für wenn für mich?''Lawliet,,Ja ich magf meine flügel''Annie,,Nein irgendwie nur wenn du die auf mich gehezt hast...und dann hab ich haut kontakt vermieden''
Rachel"Ja! Du hast Emily abserviert!"April"Ich liebe beides"Jayden"Ehm ja"
Alois,,Wie sich woll ein kissen aus engelsfedern anfühlt?''Bela,,Himmlisch''Snakeer legte ihr Emily um die Schultern. ,,keine Angst'' meinte er
Mihawk,,Sie ist ne Schlange''Lawliet,,Freut mich''Annie,,Wähh'' meinte sie und sah Emily an
Rachel"Das spielt keine Rolle!"Aprillächelte.Jayden"Bela der war flach"
Alois,,Nicht nur flach sondern unterirsdisch''Bela,,Aber wahr''Snake,,entspann dich sie tut dir nichts''
mihawk,,Für mich schon''Lawlieter lächelte ebenfallsAnnie,,Von mir aus...'' meinte sie und entspannte sich etwas