Rachel"Ja Röcke gehen noch"April"Ihr seid schlimm" sagte sie zu Lawliet und Mihawk.Jayden"Und das sagt April!"
Alois,,Sind wir doch alle'' Bela,,Ich bleib lieber bei hosen''Snakeer sah zu den anderen
Mihawk,,Ob wir zur Hochzeit eingeladen sind?''Lawliet,,Ob annie das Kleid besser stehen als Alois''anniesie sah zu Mihawk und Lawliet
Rachel"Ich auch, da kann man mir sonst was sagen!"April"Das da sind Mädchen!"Jayden"Ja schon"
alois,,Hawkie und Law sind wie zwei sportkommentatoren''Bela,,Hosen sind auh viel bequemer''Snake,,Ihr seid schlimm''
Mihawk,,Imer wieder gern''Lawliet,,Ich glaub ja Alois...Annie ist zu...zu''Annie,,Zu was?''
Rachel"Stimme zu"April"Ich bin auch gespannt"Jayden"Sie kommentieren weiter"
Alois,,Witzig is es ja''Bela,,Trotzdem meinen respekt an Alois das er mit Kleidern klar kommt''Snake,,Oh man'' sagte er und setzte sich auf eins der Betten
Mihawk,,Bring nicht die Braut gegen dich''Lawliet,,Ja ich sag das jetzt lieber nicht''Anniesie verdrehte die augen und setzte sich neben snake
Rachel"Jup... oder hohe Schuhe..."April"Law! Jetzt sag!"Jayden"Komm schon! Jetzt bin ich auch neugierig"
Alois,,hohe Schuhe kann ich auch tragen...''Bela,,Respekt'' meinte sieSnakeer sah zu Annie und dann zu den anderen
Mihawk,,Los jetzt law''Lawliet,,Die springt mir an die kehle''Annie,,Möglich''
Rachel"April kann das auch... die könnte damit nen Marathon laufen"April"Ich kanns halt"Jayden"Sag jetzt!"
Alois,,Habt ihr schonmal ein korsett getragen''Bela,,Nein...''Snakeer sah Lawliet an
Mihawk,,Komm schon''Lawliet,,naja sie ist mehr Mann''Annie,,Was?!''