Rachel"Also ich bin mir nicht sicher"April"Ach komm, zur not kannst du ihn auslachen"Jayden"Ich bin neugierig!"
Aloiser seufzte und zeigte ihnen das Bild.Bela,,Sagte ich nicht das ihm kleider besser stehen als manchen Frauen?''Snake,,Elegant'' meinte er
Mihawker musste lachen ,,das ist gut...''Lawliet,,Das sieht so kindlich verpsielt aus''Annie,,Du solltest öfster kleider tragen''
Rachel"Alois ist ein Mädchen... das ist der Beweis! Dir stehen kleider besser als mir!"April"Das sieht niedlich aus"Jayden"Öhm joa"
Alois,,Ich seh das alles mal als Kompliment''Bela,,Nicht nur bei dir Rachel auh mir stehen kleider nicht''Snake,,Alois sollte wirklich öfters kleider tragen''
Miahwk,,Oh ja...definitiv''Lawliet,,Alois du hast so probleme''Annie,,Als ob das was neues wäre''
Rachel"Was sind wir nur für Elfen"April"Ja Alois trag mal Kleider"Jayden"Er weiß das er probleme hat, dass ist das Problem"
Alois,,Wie gesagt kann ich nicht...ich bin gezwunden die sachen hier zu tragen''Bela,,Elfen die bessere Erdmännchen und Hyänen sind''Snake,,Du armer'' meinte er
Mihawk,,na ein glück das er keine Frau ist''Lawliet,,Nachdem bild kannst du das nicht mehr mit sicherheit sagen''Annie,,Tja pech für dich Alois''
Rachel"Sieht so aus"April"Wir finden eine Lösung..."Jayden"Wenn Alois dann immer im Kleid rumläuft..."
Alois,,Witzigerweise hätte ich damit keine probleme''Bela,,Aber Kleider sind auch so verdammt unpraktisch''Snake,,Ich denke das wäre anfangswitzig aber das würde schnell nach lassen''
Mihawk,,Dann hält das halt nur kurz egal''Lawliet,,Seh ich auch so...''Annie,,Naj ob wir das brauchen''
Rachelnickte.April"Ich will das Alois Kleider trägt"Jayden"Ich wills gar nicht"
Alois,,Mir ist es egal aber wartet hat Annie grad Snake zugestimmt bei etwas''Bela,,Röcke sind grenzwertig''snakeer sah zu Annie
Mihawk,,Von wegen da läuft nichts''Lawliet,,Uhh'' meinte er nurAnniesie sah zu Snake