Rachel"Gut... und April war doch Cinderella... wer ist ihr Charming?"April"Schade"Jayden"Ich würde mal sagen Laws Haare."
Bela,,wenn hat eigentlich jayden''Snake,,Wenn Jayden Tinkerbell ist dann doch Peter Pan''
Mihawk,,Ja das passt auch''Lawliet,,meine haare sind besser dieser typ in strumpfhosen''Anniesie musste ein lachen unterdrücken
Rachellachte einfach."Das ist so genialAprilkicherte nun auch.Jayden"Na super"
Bela,,Und wie...is euch aufgefallen wie ruhig es ohne Alois ist''Snake,,Jetzt wo du es sagst''
Mihawk,,Beschwörs nur noch''Lawlieter nickte ,,aber es stimmt schon es ist so still''Annie,,Zum Glück''
Rachel"Ja es ist schön leise ohne ihn"April"Wetten er kommt gleich und dann ist es wieder so laut?"Jayden"Achwas April"
Alois,,ICH BIN WIEDER DA! WER HAT MICH VERMISST?'' rief er und trat in den Raum in der Hand hatte er ein Bild...er hatte tatsächlich eins von sich im Kleid gefundenBela,,Jaja Jayden'' meinte erSnake,,O nein''
Mihawk,,Dezent Alois''Lawliet,,Niemand hat dich vermisst kannst gleich wieder gehen''Annie,,Und er war wirklich laut''
Rachel"Kannst es gleich wieder wegbringen Alois"April"Haben wir etwas mehr ruhe" murmelte sie.Jayden"Ja was Hyäne? "
Alois,,ich hab ein Bild gefunden''Bela,,Nichts Tinkerbell...''Snake,,Bild?''
Mihawk,,Wollt ich auch grad fragen Eddie''Lawliet,,Die tür ist dort''annie,,Jetzt kommts''
Rachel"Oh nein" April"Alois im kleid"JaydenVerdrehte seine augen.
Alois,,Ja aber ob ich euch das nach dieser Begrüßung noch zeige''Bela,,Oh komm schon Alois'''Snake,,nenn mich nicht Eddie''
Mihawk,,Eh doch''Lawliet,,Das kannst du uns nicht vorenthalten alois''Annie,,Aber ob wir das wirklich sehen wollen?''