Aprilfunkelte Alois an.Rachel"Also wir hätten gebratene April, gegrillten Jayden und Chickenwings a la Hawkie... joa geht oder"Jayden"Esst erstmal die anderen!"
Alois,,Und ich kan nichts davon essen''Bela,,Hättest ja nicht so blöd sein müssen und dich töten lassen müssen''
Mihawk,,Es wäre ja nicht mal kannibalismus''Lawliet,,Das macht es nicht weniger schlimm''Annie,,Jetzt hab ich Hunger''
Rachel"Tja Alois!"April"Na danke"Jayden"Ja ich auch"
Alois,,Sehr nett Bela''Bela,,Ich bin die Freundlichkeit in Person''
Mihawk,,Und ich hab ein Rosa einhorn in meinen Rosengarten stehen Bela''Lawliet,,Aber nein du bist kein Mädchen...rosa und einhorn und rosen...sehr männlich''Annie,,Ob die hier statt Pferd Einhorn in der Lasange haben''
Rachel"Dann habe ich diese laufende Lasange noch nicht gesehen"April"Rachel das ist eklig"Jayden"Mihawk ist ein Mädchen"
Alois,,Und Armor''Bela,,Einhornlasange schmeckt magisch und sieht aus wie ein Regenbogen''
Mihawk,,Ich bin kein mädchen''Lawliet,,Wie heißt dein einhorn''Annie,,Regenbogenlassnge''
Rachel"Regenbogeneinhornlasange"April"Ja wie heißt dein Einhron?"Jayden"Da kann April ja mit dir Schuhe kaufen gehen"
Alois,,Ob die auch schmeckt wie Regenbogen''Bela,,Wie schmecken regenbögen?''
Mihawk,,Ich hab kein Einhorn''Lawliet,,Hätte ich ein einhorn würde ich es Wolfgang nennen''Annie,,.Genau Law''
Rachel"Regenbögig?"April"Du hast aber keins! Also auch kein Wolfgang"Jayden"Rachel der war schlecht"
Alois,,Und wie schmeckt das süß sauer bitter''Bela,,Wolfgang...oder gleich gunther''
Mihawk,,Gunther sind Pinguine''Lawliet,,Ich brauch ein Einhorn''Annie,,Lern du erstmal engel zu sein''