Rachel"Nein... zu langweilig"April"Bei den Kleinanzeigen, bestimmt"Jayden"Sei still!"
Alois,,Sonst was wirfst du sachen nach mir...uh ich zittere schon vor angst''Bela,,oder amazon''
Mihawk,,Ach internet da findet man alles''Lawliet,,Internet ist wie frauen...seltsam''Annie,,Dann halt den Rand''
Rachel"Soll ich wie Jayden da hin rennen und den Rand halten? Ne lass mal bewegung ist gleich sport!"April"Danke Lawliet..." brummte sie.JaydenFunkelte Alois an."Im gegensatz zu dir kann ich den Rand halten"
Alois,,Im gegensatz zu dir glitzer ich nicht in der sonne''Belasie sah hin und her
Mihawk,,Is aber so'''Lawliet,,ja was April''Annie,,Sei froh das ich mörderkopfschmerzen hab sonst würde ich dich umbringen...hier und jetzt'''
Rachel"Vor dir hab ich keine Angst"April"Männer!"Jayden"Von wem hast du das eigentlich?"
Alois,,Twillight...sei den Film kann man vampire nicht mehr ernst nehmen''Bela,,Du hast twillight gesehen''
Mihawk,,Frauen''Lawliet,,du belleidigst dich doch selbst wenn du das so sagst hawkie''Annie,,Solltest du aber''
Rachel"Hab ich aber nicht!"April"Tja!"Jayden"Du bist so gestört"
Alois,,Sag mir was was ich nicht weiß''Bela,,Ihr zwei seid goldig''
Mihawke,,Nenn mich nicht Hawkie''Lawliet,,Und Falkie?''Anniesie verdrehte die Augen
Rachelschüttelte den Kopf und sah zu den anderen.April"Der war schlecht Chickenwing"Jayden"Wir sind nicht goldig!"
Aloiser sah zu BelaBela,,Doch ihr seid goldig''
Mihawk,,is ja noch schlimmer''Lawliet,,Hawkie unser Falkie''Anniesie sah zu den anderen