Ich lach gerade so doll OMG njr wegen diesem witz ey^^Treffen sich zwei schwule auf der Toilette, sagt der eine zum anderen "ich bin so am arsch!" Fragt der andere "im ernst?" -"Nein im Horst" ---Rachelmusste einfach weiter lachen.Jayden"Tja"
Im ernst jetzt?___Alois,,nein danke...ich bin nicht so...''Bela,,Soll das heißen wir sind hässlich''Snake,,Du solltest dich wirklich hinsetzen du kippst noch um''
nein siegi im horst kannst du lesen___Mihawk,,Uhh du darfst doch keiner Frau sagen das sie hässlich ist auch wenn sie es ist''Lawliet,,Mihawk der Frauenversteher''Anniesie wollte ihm grade eine Beleidigung an den kopf werfen. Da gaben ihre Knie nach und sie kippte auf Snake drauf.
Haha jup^^Ich lach immer noch^^--Rachel"Okay also wir sind hässlich" sagte sie und hörte sofort auf zu lachen. Jayden"Also Lawliet langsam würde ich mich ans liebe engelchen gewöhnen"
du bist ein depp___Alois,,Was nein...''Bela,,Wenn du nciht schon tot wärst...dann''Snake,,Und ich sags auch noch'' sagte er und schon Annie weg
ehehehehe trololololol___Mihawk,,Immer wieder gern''Lawliet,,was muss ich dann machen''Annie,,Au...immerhin bin ich weich gelandet''
^^---Rachel"Mihawk dich mein ich auch!" Faucnte sie.Jayden"Keine ahnung bin ich ein Engel?"
Aloiser musste lachenBela,,Lach nicht soich find ne möglichkeit dich nochmal zu töten''Snakeer stand auf ,,Danke muntert auf''
Mihawk,,Was denn?''Lawliet,,Ja keine Ahnung,...kennt ihr einen der mir nen Crshkurs geben kann''Anniesie stand auf und setzte sich hin
Rachel"Du hast uns hässlich genannt wenn man so will!" Jayden"Ja keine ahnung"
Alois,,Ich hab keine Angt bela''Bela,,Solltest du aber''Snake,,Ich krieg noch kopfschmerzen''
Mihawk,,So meint ich das nicht...''Lawliet,,Na klasse''Annie,,Ich hab schon welche''
Rachel"Würde ich auch sagen Mihawk!"Jayden"Hmm obwohl Mihawk ist ja Amor..."
Alois,,Okee''Bela,,Geht doch...Amor ist auch nur ein kleiner dicker Engel in Windeln''Snake,,Und ich bekomm grad welche''
Mihawk,,nein wirklich...und ich bin nicht klein und dick''lawliet,,Und ein engel bist du auch nicht''Annie,,Die machen das auch nicht gerade besser''