Rachel"Aber was würden wir ohne diese Spinner machen?"April"Ja er ist Schneewittchen!"Jayden"ihr seid schlimm"
Alois,,jey''Bela,,Und wer ist Snake?''
Mihawk,,halt den mund''Lawliet,,Nope'' sagte erAnnie,,Weniger Kopfschmerzen haben''
Rachel"Hmm vielleicht"April"Der Prinz von Annie"Jayden"Was bist du eigentlich Bela?"
Alois,,Die eine hyäne von könig der löwen...zumindest hat sie die selbe lache''Bela,,Ed hat style''
mihawker verdrehte die Augen und schwiegLawliet,,Worum redet ihr grad''Annie,,Ihr seid schlimm''
RachelSah zu den anderen.April"Da hast du recht"Jayden"Cinderella und Schneewittchen sind sich mal bei etwas einig"
Alois,,Halt die Klappe Tinkerbell''Bela,,Wir brauchen noch was für hawkie, law und rachel''
Mihawk,,Charackterisiert ihr grade uns nach Disneyfiguren?''Lawliet,,Das kann ja was werden''Annie,,Pech für euch das müssen wir alle durch''
Rachel"Mich kann man nicht vergleichen! Ich bin einzigartig!"AprilKicherte."Tinkerbell brauch ein Kleid"Jayden"Ihr mich auch!"
Alois,,Bräuchte ich dann nicht auch ein Kleid?''Bela,,Rachel du bist dieses eingebildete Erdmännchen aus König der Löwen''
Mihawk,,Ja Alois du auch''Lawliet,,Rachel ist ein Erdmännchen''Anniesie schüttelte nur den Kopf
Rachel"Ach halt die Klappe Chickenwing, Erdmännchen haben style"April"Jup"Jayden"Alois im Kleid"
Alois,,Ich hab sogar ein Kleid...hab häufiger kostümpartys geschmissen als ich noch gelebt habe''Belamusste losprutsten
Mihawker musste ebenfalls lachen ,,oh man''Lawliet,,Erdmännchenc sind so klein''Annie,,Dann passt es ja''