Rachel"Also läuft da was zwischen dir und Snake! Ja! Ich habs geschafft"April"Keine Ahnung Alois"Jayden"Tja Bela"
Alois,,Mein butler konnte so nen total leckeren Apfelkuchen machen''Bela,,Schön für deinen butler''
Mihawk,,Jetzt hab ich Hunger''Lawliet,,Auf Wolfgang oder auf Apfelkuchen''Annie,,Wa...da läuft nichts zwischen uns''
Rachel"Leugne esweiter... es glaubt dir eh keiner"April"Apfelkuchen!"Jayden"So ein Butler ist doch ganz gut"
Alois,,Ja solche Butler sind toll aber wenn sie dich dann töten''Bela,,Is das Risiko dabei''
Mihawk,,Wenn er deine Seele gegessen hätte wärst du so oder so gestorben''Lawliet,,Ach ihr Teufel''Annie,,Wir haben nichts am laufen''
Rachel"Doch habt ihr... leugne es nicht"AprilNickte nur dazu.Jayden"Ihr könnt euch auch nie benehmen"
Alois,,konnt ich damlas wirklich nicht''Bela,,Damals und heute''
Mihawk,,Aber Seelen schmecken so gut''Lawliet,,Vielleicht schmecken seelen wir Regenbögen''Annie,,Ach glaub doch was du willst''
Rachel"Ja mach ich auch"April"Vielleicht?"Jayden"Bela hat recht"
Alois,,Ich wollte einen Jungen umbringen der hat dann versuicht mich zu erstechen''Bela,,Ich kenn diesen jungen aber er ist ziemlich sympathisch''
Mihawk,,Ich hab noch nie nen Regenbogen gegessen aber ich kann sagen das jede Seele anders schmeckt''Lawliet,,Ja keine ahnung'Annie,,Aber lass mich damit in ruhe''
Rachel"Davon war nicht die rede, deswegen lass ich es auch nicht"April"Hmm... wir brauchen also Einhornlasange"Jayden"Dannwerd ich doch nicht gegrillt"
Alois,,alles zu seiner Zeit Jayden''Bela,,Erstmal brauchen wir ein einhorn''
Mihawk,,Wo kann man die kaufen?''Lawliet,,Ebay?''Annie,,Fahr zur Hölle''