RachelHob eine Augenbraue.Jayden"Er verhält sich im gegensatz zu dir aber wie einer... wurdet ihr irgendwie vertauscht oder so?"
Alois,,Und wenn Lawliet sich wie ein Dämon verhält...''Bela,,Verdrehte welt''Snake,,Definitiv''
Mihawk,,ja vielleicht wurde da irgendwas vertausch''Lawliet,,Möglich''Annie,,Ihr seid alle schlimm''
Rachel"Jup"Jayden"Sag ich ja"
Alois,,Wird Lawliet dann trotzdem ein engl wenn es zwischen Snkae und Annie hinhaut?''Bela,,hat er versprochen''Snakeer stand auf und holte sich eine Packung kopfschmerztabletten
Mihawk,,Nein ich bleib lieber Dämon als ein kleiner flauschiger Engel...''Lawliet,,Naja bei flaushciger Engel hab ich ja schonmal das flauschig''Anniesie sah zu den anderen
Rachel"Ein anfang Law"Jayden"Und so sxhnell ist unser Thema gewechselt worden"
Alois,,Tja...wir könnens halt''Bela,,Sei dir da nicht so sicher...Frauen vergessen nie''Snakeer warf sich die halbe Packung Tabletten ein
Mihawk,,Ich versteh frauen nicht''Lawliet,;Abe du warst doch der frauenversteher''Anniesie nahm die andere Hälfte der Kopfschmerztabletten
Rachel"Nein das war er aufjedenfall nicht!" Fauchte sie.Jayden"Ich glaub die verstehen sich nichtmal selbst"
Alois,,ja das glaub ich auch..ich meine warum rennen die immer zu weit aufs klo?''bela,,das frgt ihr euch?''Snake,,Das wird ja immer schlimmer''
Mihawk,,Oder dieser Schuhtick''Lawliet,,Und handtaschen''Annie,,Ich glaub ne halbe Packung hilft nicht viel''
Rachel"Wir sind nicht so!"April"Rachel! Schuhverkauf!"Jayden"Nein ihr doch nicht"
Alois,,Frauen ey''Belasie verdrehte die AugenSnakeer holte eine zweite Packung Kopfschmerztabletten
Mihawk,,Romeo und Julia ballern sich gerade mit Kopfschmerztabletten weg''Lawliet,,frauen sind so ne Spezies für sich''Anniesie nahm sich ein paar der Tabletten