Rachel"Kann man nichts machen"April"Was ist halt so"Jayden"Ich glaube eher du!"
Alois,,Ich bin schon tot'''Bela,,du wirst auch nicht müde das zu erwähnen''Snakeer schloss die Augen und legte sich hin
Mihawk,,Ich glube Snake bekommt grad Migräne von uns''Lawliet,,wechsel hier nicht das thema hawkie''Annie,,Nein definitiv du''
Rachel"Wahrscheinlich" sagte sie und sah zu Snake.April"Ist auch so Hawkie"Jayden"Denkst du"
Alois,,Schlangen können migräne bekommen?''Bela,,das eskalliert hier grad alles''Snake,,Ich bekomm grad welche also ja''
Mihawk,,du bist keine schlange macvh kein Drama draus''Lawliet,,Sei nur miesgelaunt Hawkie''Annie,,Ich glaub es nicht nur ich weiß es''
Rachel"Jup"April"Chickenwimg und Hawkie..." sie schüttelte sich kurz.Jayden"Tja dann spar dein Geld für Schuhe, wenn dann kommt schon jede Rettung zu spät"
Alois,,Und Wauwau und unser glitzervampir...''Bela,,Glitzern Vmpire wirklich im Sonnenlicht''Snakeer murrte etwas und ließ die Augen geschlossen
Mihawk,,Der nächste der mich hawkie nennt wird es bereuen''lawliet,,Mal sehen wer es rausprovoziert''Annie,,Arschloch''
Rachel"Hawkie! Und was willst du jetzt machen?"April"Die glitzern doch nicht in der Sonne!"Jayden"Nein das tun wir nicht"
Alois,,wäre aber witzig''Bela,,wie so eine Diskokugel''Snake,,Haltet die Klappe und zwar alle'' jammerte er
Mihawk,,Ich schlag keine Mädchen''Lawliet,,Weil du selbs eins bist''Annie,,Der hat gesessen Law'''
Rachel"Süß Hawkie" April"Der war gut Chickenwing"Jayden"Ich glitzer aber nicht"
Alois,,Wetten er glitzert doch aber gibt es nicht zu''Bela,,Das muss es sein''Snakeer stand auf und verlies den Raum um sich ne ruhige ecke zu suchen
Mihawk,,Ich bin kein Mädchen''Lawliet,,Hmmm doch''Annie,,Wenigstens ist das ungeziefer weg''