Rachel"Das war April nicht ich!" April"Ja danke..."Jayden"Ohja Lawliet"
Alois,,egal wers war Frauen versteht keiner''Bela,,weil ihr Männer auch einfach dumm seid''Snakeer nahm ein paar weitere Tabletten
Mihawk,,ich bin nicht dumm''Lawliet,,naja Mihawk'' meinte erAnniesie nahm ebenfalls ein paar weitere
Rachel"Also ich würde auch sagen, dass es sich in grenzen hält Mihawk"Aprilsah hin und her.Jayden"Okay und die dröhnen sich zu"
Alois,,Mit Aspirin...''Bela,,Naja manchmal kann man uns auch nur high ertragen''Snake,,Lasst uns doch'' meinte er
Mihawk,,Danke auch''Lawliet,,immerwieder gern Hawkie''Annie,,Ihr verursacht auch wirklih kopfschmerzen''
Rachel"Ja wir sind immer für dich da"April"Ich muss noch mehr schreiben" seufzte sie,Jayden"Also man kann sich auch anstellen"
Alois,,Hawkie wie niedlich das klingt''Belasie musste lachenSnake,,Ihr seid echt anstrengend''
Mihawk,,Ich mag diesen spitznamen nicht''Lawliet,,Hawkie unser kleiner Falke''Annie,,sucht euch alle bitte professionelle Hilfe''
RachelGrinste."So gut"April"Das klingt wirklich niedlich"Jayden"Da kommt jede hilfe zu spät Annie"
Alois,,Den namen wirst du nicht mehr los Hawkie''Belamusste nur noch mehr lachenSnake,,Leider''
Mihawk,Ich mag den namen immer noch nicht''Lawliet,,Jetzt kann ich endlich mit Law leben''Annie,,Besonders du Jayden''
Rachel"Hawkie... den Namen mag ich mehr wie Wauwau"April"Also ich nenn dich Chickenwing Lawliet"Jayden"Ich brauche keine Hilfe... komm schon so zurecht"
Alois,,und was ist mit mir und Bela?''Bela,,Ja wir werden ohne Spitznamen sterben''Snakeer setzte sich auf eins der Betten
Mihawk,,chickenwing'' sagte er kicherndLawliet,,Hawkie''Annie,Doch du brauchst aum meisten hilfe''