Rachel"Das ist schon fast grausqm...gefällt mir"April"Ahja"Jayden"Nein!"
Alois,,ich könnt damit leben''Bela,,Siehst du jayden...schäm dich nicht...goldig is das beste was du mit glitzernder Hut bekommen kannst''
Mihawk,,Hör auf''Lawliet,,Nope''Annie,,Spinner''
Rachel"Das klingt niedlich"April"Zuerst grausam, dann Niedlich...was ist es nun?"Jayden"Ich glitzer nicht!"
Alois,,Wie so eine Fee aus nen Disney film''Bela,,Jayden ist tinkerbell''
Mihawk,,Du bist blöd''Lawliet,,Nein ich bin Lawliet...du bist Hawkie''annie,,Jayden als Tinkerbell hat Eleganz''
Rachel"Das wird immer besser"April"Jayden als Tinkerbell... also wenn das meine Cousine wüsste... die würde Alpträume kriegen"Jayden"Na vielen dank auch"
Aloiser musste lachen ,,So mit Kleid...''Bela,,Wenn schon denn schon''
Mihawk,,Du bis ein Arschloch''Lawliet,,nein ich bin Lawliet''Annie,,Das bild in meinen Kopf grade''
RachelSah zwischen Mihawk und Lawliet hin und her.April"Also ein Autogramm will die nicht gon dir Jayden"Jayden"Würde sie auch nie kriegen!"
Alois,,Du brcihst tausenden kleinen Mädchen das herz''Bela,,Jayden du bist so böse...schäm dich''
Mihawk,,idiot''Lawliet,,immer noch Lawliet bist du dumm oder so?''Annie,,Ja jeden kleinen mädchen und Alois der auch ein kleines Mädchen ist''
Rachel"Nein er ist Hawkie..."April"Oha Jayden!"Jayden"Halt dich raus Dornröschen und Cinderella kauf dir weiter Schuhe!"
Alois,,Wer bin ich?''Bela,,schneewittchen weil du Apfelkuchen magst?''
Mihawk,,Ich hasse euch''Lawliet,,Hass führt zu nichts....nur durch liebe kann man wachsen'' meinte er mit Konfuzius stimmeAnnie,,Ich bleib bei spinner''