Rachel"Also als du so auf ihm lagst und dir mit ihm Tabletten reingepfeffert hast sah das nicht ausals ob er für dich Ungeziefer ist"April"Eine mehr"Jayden"Nein!"
Alois,,doch ich bin mir sicher''Bela,,Glitzer-Jayden''
Mihawk,,Ach halt die Klappe du vogelmann''Lawliet,,Vogelann is sehr kreativ''Annie,,Ich hatte kopfschmerzen''
Rachel"Bestimmt"April"Joaa, seine Haare sind trozdem noch flauschig"Jayden"Ich glitzer nicht!"
Alois,,Ich bin mir sicher er glitzert...''Bela,,Wie ne Diskokugel''
mihawk,,Freu dich Chickenwing''Lawliet,,Tu ich auch Hawkie''Annie,,Er ist ne Schlange und schlangen sind ungeziefer''
Rachel"Gjt dann ist er halt Ungeziefer"AprilSah hin und her.JaydenBrummte.
Alois,,Ne miesgelaunte diskokugel''Bela,,Die sich nicht dreht''
Mihawk,,ihr zwei habt auch Spaß oder?'' fragte er Alois und BelaLawliet,,und wieder wechselt er das Thema''Annie,,Gut das wir das geklärt haben''
Rachel Verdrehte ihre Augen. AprilSeufzte."Wie immer"Jayden"Kauft euch eine Discokugel!"
Alois,,Ja und wieviel spaß''Bela,,Vielleicht sollten wir ihn in die Sonne schleifen''
Mihawk,,Ihr wollt jayden grillen? ich bin dabei''Lawliet,,Vampire grillen und Hexen verbrennen''Anniesie sah hin und her ,,Wie lang war ich weg?''
April"Mich verbrennen? Versuchts ruhig"Rachel"Was willst du machen? Mit Schuhen nach uns werfen"Jayden"Dazu noch Chickenwings a la Hawkie hm? Ein richtiges Festmahl für euch"
Alois,,Das krieg ich schon hin''Bela,,Es gibt immer ne Möglichkeit''
Mihawk,,Aus mir kann man keine Chicken Wings machen''Lawliet,,Frauen und Schuhe''Annie,,Trotzdem würde ich dich essen''