Rachel"Das sowas ein Dämon mal sagt"Jayden"Ne die schnauze hast du"
Alois,,Ich glaube er hat die romantik die Lawliet fehlt''Bela,,Die Vorstellung wie mihawk mit blumenkranz und blüten werfend rumspringt und Liebe verbreitet''Snake,,Hätten wir so doch sterben lassen''
Mihawk,,Sei ncht so Snake''Lawliet,,Die Vorstellung...so armor like...mit pfeil und bogen''Annie,,Halt den Rand Jayden sonst schick ich dich in die Hölle''
RachelFing an zu lachen.Jayden"Okay"
alois,,Aber dann bitte nackt bis auf ein paar Windeln''Belamusste nun auch lachen ,,Dann überlegt sich emily das vielleicht doch noch mal''Snakeer sah zwischen den anderen hin und her
Mihawk,,Das ist nicht witzig''Lawliet,,Das wird immer besser''Annie,,Will ich hoffen''
Rachel"Doch das ist es" JaydenGing zum Türrahmen und hielt dort den Rand."Also..."
Aloismusste noch mehr lachenBela,,Der kam flach Jayden'' sagte sie lachendSnakeer musste ebenfalls lachen
Mihawk,,Es ist immer noch nicht witzig''Lawliet,,Doch'' sagte erAnnie,,Jayden du bist blöd''
RachelLachte weiterhin."Diese genaze Situation ist so genial"Jayden"Danke du auch Annie"
Alois,,Stimm ich zu''Bela,,ich kipp gleich um''Snake,,Ich würd mich nicht so aufregen Annie....du hast immer schlangegift in dir''
Mihawk,,Bela stirbt gleich''Lawliet,,Hat Alois ne Freundin''Annie,,wenn du und dein ungeziefer ncht wären wäre das garnicht passiert''
Rachel"Ich auch Bela"Jayden"Ich sag nur Geistersachen mit Rachel"
Alois,,Dann bin ich nicht mehr so allein''Bela,,Oh bitte nicht'''Snake,,Komm runter Anie sonst gegengift auch nichts mehr''
Miahwk,,Dann alois zwei Freundinen''Lawliet,,Joa läuft bei ihm''Anniesie stand auf und ging wütend zu Snake ,,halt einfach die Klappe''