Ouhh^^Ich muss auch wieder nachfärben... meine Roten spitzen sind jetzt... Orange, Blond... und ansatz hab ich auch...--April"Gegengift?" Fragte sie Snake.Rachel"Da mach ich mit"Jayden"Könnten wir"
jaaa nicht die fntatischen haare___Alois,,Schlangengegengift''Bela,,Lass machen''Snake,,Ich mach schon...Gegengift ist ja nicht gleich Gegengift'' meinte er und ging zu den medizin schränken
jaa meine haare sind mit das beste an mir...___Mihawk,,Du musst es ja wissen Snake''Lawliet,,Wir brauchen TNT viel TNT''
Tja^^--AprilNickte.Rachel"Kriegen wir hin"Jayden"Lawliet und Engel... ahja"
Alois,,Lawliet ist der unengelhafteste Engel den es gibt''Bela,,Wir haben nen pyromanischen Engel und nen bipolaren Geist...'' meinte sieSnakeer nahm zwei Gegengifte und gng zu Annie zurück
Mihawk,,Ht nicht jeder''Lawliet,,Ich werd auch erst zum Engel wenn Annie und Snake ein paar werden''
April"Ach das kommt noch"Rachel"Jup"Jayden"Rachel kriegt das bestimmt hin"
Alois,,Bin ich mir sicher''Bela,,Purer Wahnsinn ist das hier am ende lassen wir uns alle einweisen''Snakeer verabrichte Annie das gegengift
Mihawk,,Snake hat grad seine geliebte gerettet''Lawliet,,Das wäre eine Idee Bela''
April"Ich muss das wirklich aufschreiben"Rachel"Mach das April"Jayden"Vergiss aber nicht die Haare von Lawliet"
Alois,,Dann tu das'' Bela,,Die Haare sind das wichtigste''Snakeer holte sich Verbandsachen un verarztete seine Wunden
Mihawk,,Was wäre die Welt ohne deine Haare lawliet''Lawliet,,ein schlechterer Planet?''Annieöffnete die Augen und sah die anderen an
April"Bestimmt Lawliet... also ich geh mal und fang mal an zu schreiben"Rachel"Viel Spaß April"Jayden"Dornröschen ist aufgewacht"
Alois,,Ich will ne signierte Ausgabe''Bela,,ich verwend Bücher eher als brenn holz''Snakeer stand auf und ging zu den anderen
Mihawk,,Hätte noch der kuss gefehlt verdammt''Lawliet,,Ja meine haare sind fantastisch ich weiß''Annie,,Schnauze Jayden'' meinte sie und setzte sich auf