April"Ich will nicht sterben!"Rachel"Gut das müssten wir hinkriegen"Jayden"Rachel du hast Rote Haare"
Alios,,Kommt jetzt hier die verschwörung das alle redheads keine seele haben''Bela,,Also sind rothaarige nicht gut für dämonen...und das können wir nicht dulden lass alle redheads zum teufel jagen''Snakeer verdrehte die augen
danke auch ___Mihawk,,Keine ahnung ich hab noch nie nen deal mit nen redhead gemacht''Lawliet,,Hmmm''
Ich bin braunhaarig gott sei dank---April"Also Rachel!"Rachel"Ihr seid gemein! Geht alle sterben"Jayden"Wow ein emotionaler tiefpunkt oder wie"
ich bin möchtergern redhead___Alois,,Ich bin schon tot''Bela,,Ach komm rachel...''Snake,,Ihr seid schlimm''
trotzdem___Mihawk,,Nein dafür häng ich zusehr am leben''Lawliet,,gehen wir jetzt noch Annie retten oder nicht?''
Okay wenn man danach geht... gefärbt dunkelrot...---April"Jup!"Ging nun weiter.Rachel"Ihr könnt mich mal!"Jayden"Ich werde nicht sterben..."
im rihtigen licht sehen meine haare aus wie die von sansa___Alois,,Sag niemals nie jayden''Bela,,Creppy Alois''snakeer ging ebenfalls weiter
ja das ist cool___Mihawk,,Alois ist doch unser kleiner Psycho''Lawliet,,Passt zu ihm''
Uii*0*---Aprilging stetig weiter. Rachel"Ja Alois ist ein Psycho"Jayden"Nie hab ich nicht gesagt"
läuft bei meinen haaren___Alois,,aber du hast es gedacht''Bela,,Genug geredet Psycho''Snakeer seufzte und ging weiter
und bei mir kommen die roten haare wieder durch und das sieht seltsam aus...___Mihawk,,Es ist erster Schultag und schon haben wir einen sterbenden''Lawliet,,Lauf der natur''
Joa nachfärben ne^^--April"Der zweite Schultag wird bestimmt auch wundervoll."Rachel"Naja.."Jayden"Nein!"
is er zu faul für___Alois,,Da stirbt dann erste ob jetzt einer von uns oder nicht egal''Bela,,Können ja drauf wetten''Snakeer betrat das krnakenzimmer und legte Annie auf eins der Betten
jup...und abschneiden darf ich nicht wei dann bringt mich siegi um___Mihawk,,Wir haben unser zeil erreicht'''Lawliet,,Und am ende des schuljahres sprengen wir das schulhaus''