April"Oh doch"Rachel"Träum weiter!"Jayden"Ich stimm dir zu Bela"
Alois,,Ich träume nicht das ist was für kinder''Bela,,Ja man kann sich garnicht entscheiden wer niedlicher ist''Snakeer verdrehte sie Augen
Mihawk,,ich bin für Snkae und annie''Lawliet,,Das unser Romeo und Julia paar''
April"Joa passt schon"Rachel"Ich bin für Mihawk und Emily"Jayden"Es wird immer schlimmer"
Alois,,Ich hab keine Ahnung''Bela,,Ich bin für laws haare und April''Snake,,Wenn wir noch länger diskutieren wird Annie draufgehen''
Miahwk,,Snake macht sich sorgen um seine geliebte''Lawliet,,Aber wenn sie draufgeht haben wir einen jähzornigen Werwolf weniger''
April"Aber einen traurigen Snake"Rachel"Ich wusste ich bin einegute eheberaterin..."Jayden"Ist Law dann ein Engel also ein richtiger Engel"
Alois,,Wenn er glück hat wird sie zu nen geist''Bela,,Win Win situation Alois hat seinen geisterkumpel, Snake hat seine Annie...auch wenn das mit dem gute-nacht-küsschen schwierig wird'''Snakeer sah die anderen kalt an
Mihawk,,wenn blicke töten können''Lawliet,,Ein richtiger lieber engel...''
April"Und Rachel ist Alois los"Rachel"So viele Gründe um sich zu freuen"Jayden"Also bekommt April Engelshaar"
Alois,,Also lassen wir Annie sterben''Bela,,Wir sind wieder so nett''Snake,,Und warum muss ich sie dann hier rum tragen?'''
Mihawk,,Annie können wir Alois doch nicht zumuten''Lawliet,,Aber es sind meine haare''
April"Das ist nir egal"Rachel"Wir können auch ne Opfergabe machen und eine Hexe Verbrennen... sind wir auch Probleme los"Jayden"Das ist auch nett Rachel"
Alois,,Mir egal was ihr macht der der stirbt muss mich mehr als sonst ertragen''Bela,,Hexenverbrennung aber vorher bitte mit prozess''Snake,,Wenn wir weiter diskutieren ist es eh egal weil Annie stirbt...Schlangengift ist sehr hinterhältig''
Mihawk,,Ganz ruhig Snake''Lawliet,,Bissl mitterlalterlich''