April"Ich schließe mich der Meinung ebenfalls an..."Rachel"Mir ist egal wer sie trägt, hauptsache der boden kann sich wieder erholen"Jayden"Snake trägt Annie!"
Alois,,Dann auf lospilgern...wo gehts zur Krankenstation?''Bela,,Gib dir nen Ruck Snake''Snake,,Ich bin verletzt'' meinte er
Mihawk,,jetzt heul hier nicht rum''Lawliet,,Du hast ein paar Kratzer''
April"Is auxh so!"Rachel"Tut mir leid aber ich finds witzig" meinte sie leise lachend.Jaydem"Los jetzt!"
Alois,,Ach komm Snake...''Belasie sah zu SnakeSnakeer verdrehte die augen und hob Annie hoch
Mihawk,,na geht doch''Lawliet,,Auf zum Krankenzimmer''
April"Wurde ja auch zeit" sagte sie und ging los.RachelMusste grinsen und ging nun auch los.Jayden"Ich frag mich ja exht, ob das nötig ist, dass wir alle mitgehen müssen"
Alois,,Ich will wissen wie diese liebesgeschichte weitergeht''Bela,,Ja die beiden bessere lovestory als twillight''Snakeer folgte der Gruppe missmutig
Mihawk,,vorallem liebesgeschichte''Lawliet,,Ich wette mit euch die kommen zusammen''
April"Ja ich schreibe glaube ein Buch darüber"Rachel"Gibts dann auch eine Fortsetzung von Mihawk und Emily? Die würde ich nämlich kaufen"Jayden"Joa könnte klappen... und du Rachel gehst dich erhängen und machst dann mit Alois Geistersachen hmm?"Er musste grinsen.
Alois,,Sehr witzig...dann braucht es aber noc dich April und die fantastischen haare von lawliet''Bela,,Und ich sterbe alleine''Snakeer verdrehte die Augen
Mihawk,,Der war nicht gut''Lawliet,,nicht ich und april nein meine haare und april''
April"Seine Haare würde ich nehmen.. bei ihm hmm weiß nicht"Rachel"Du mich auch Jayden!"Jayden"April das kannst du nicht sagen..."
Alois,,Ach komm Rachel wenn du einmal tot bist verstehen wir uns sicher besser''Bela,,Ihr seid alle so goldig''Snake,,Wollten wir nicht zum Krankenzimmer''
Mihawk,,Ja wollten wir''Lawliet,,nicht meine Haare''