April"Jetzt bietet es sich ganz gut an!" Sie ging inrichtung Annie.Rachel"Das ist so eklig"Jayden"Das tat wohl auch weh"
Alois,,Aua...tut sicher weh''Bela,,Woher glaubst du das nur?''Snakeer schob Annie weg und stand auf. Ihm tat alles weh
Lawliet,,Wenigstens dauert es etwas bis die sich wieder an die Grugel gehen''Anniesie schleuderte die Schlangen weg.
April"Ihr solltet euch irgendwie verarzten" Rachel"Nein das hätte ich jetzt nicht gedacht April"Jayden"Ja denk ich auch"
Alois,,Schönes Blutbad''Bela,,Die sehen beide nicht gut aus''Snake,,Annie dürfte eh gleich umkippen...schlangengift wirkt sehr schnell''
Mihawk,,Was hab ich verpasst?''Lawliet,,Annie und Snake haben aufgehört sich umzubringen''Annie,,Ich hasse dich'' sagte sie und kippte um
April"Okay... ehmm"Rachel"Hmm hier liegt jetzt aber viel rum"Jayden"Rachel" seufzte er.
Alois,,Wow es hat noch für ein ich hasse dich gereicht''Bela,,Und was machen wir da jetzt?''Snake,,Also ich helf ihr nicht...''
Mihawk,,Hunde die können echt überall schlafen''Lawliet,,Hast du jemanden gefunden der dir seine Seele verkauft hat?''
April"Snake!" Rachel"Da bin ich jetzt auxh gespannt"Jayden"Ja das ich hasse dich musste noch sein"
Alois,,Ohne ging es nicht''Bela,,Snake du bist auch so ein Schätchen''Snake,,Verpasst ihr das gegengift und sie wird wieder...'' meinte er
Mihawk,,Ja so ein Hexenmeister...ich soll ihm helfen jemanden zu finden und umzubringen...''Lawliet,,Machen wir jetzt Pilgerfahrt zur Krankenstation?''
Aprilnickte."Würde ich sagen"Rachel"Hmm klingt interessant"Jayden"Musste ja etwas theatralisch werden"
Alois,,Wer trägt Annie?''Bela,,Einer von den Herren würde ich sagen''Snakeer hob Keats und Woodsworth hoch und streichelte sie
Mihawk,,Kann gerne Snake machen is ja seine Schuld''Lawliet,,Ich schließe mich der Meinung an''