April"Mihawk, das ist echt widerlich"Rachel"Oh ja... das wäre was"Jayden"In einen Ring?"
Alois,,Ja in einen Ring....und danke Mihawk.'' sagte er Bela,,wie wir uns hier über Dämonen unterhalten und annie und snake sich gerade umbringen''Snakeer zischte wütend und versuchte Annie loszu werden
Mihawk,,Nicht wiederlich...es schmeckt''Lawliet,,Doch es ist wiederlich''Anniesie krallte sich weiter fest
April"Das ist verstörend"Rachel"Also wenn die das als aussprechen ansehen..." meinte sie.Jaydensah zu Annie und Snake.
Alois,,Aber es ist schon irgendwie toll wenn man einen dämonischen butler hat''Bela,,immer positiv bleiben''Snakeer verpasste Annie einen Tritt.
Mihawk,,Will jemand nen Vertrag mit mir machen?''Lawliet,,Au...sieht schmerzhaft aus'' sagte er und sah zu annie und SnakeAnniesie riss ihre Hände zurück was den Effekt hatte das sie Snake die Haut aufriss
April"Von uns bestimmt keiner"Rachel"Ja da hast du recht..."Jayden"Ja lecker..."
Alois,,Davon rate ich auch ab''Bela,,Sollten wir die beiden nicht trennen...weil Blutflecken auf dem Parkett sehen nicht hübsch aus''Snakeer schrie vor schmerz auf
Miahwk,,ich geh mir mal jemanden suchen''Lawliet,,Ja das arme Parkett''Anniesie lächelte boshaft und grub ihre Krallen erneut in Snakes Haut
April"Viel Spaß"Rachel"Stimm zu Lawliet"Jayden"Kann man sich denken Alois"
Alois,,Viel erfolg''Bela,,Ich mach die Sauerei dann aber nicht sauber''Snakeer versuchte Annie loszu werden
Mihawker suchte sich jemanden mit dem er einen Vertrag machen konnteLawliet,,Wenn Snake das nicht überlebt glaube ich weiß ich was es die Tage zu essen gibt''Annie sie lies nicht locker
April"Ich mach auch nichts sauber..."Rachel"Ihhh Lawliet!" Jayden"Ich bleib dann lieber bei Blut"
Alois,,Wie trennen wir die...eh Snake hackfleisch ist''Bela,,Keine Ahnung...'' Snakeer zischte wütend. Keats und Woodsworth bissen Annie. Und das war ziemlich schmerzhaft wenn man bedachte das beide Giftschlangen waren
Lawliet,,Was?'' fragte er ,,Ich werde seitdem Chicken Wings hier eh nie wieder in ruhe essen''#Anniesie schrie vor Schmerz auf