Aprilfuhr immer noch durch seine Haare und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.Rachel"Jup"Jayden"Alois du bist einfach zu blöd zum sterben!"
Alois,,Las hab ich mir ausgesucht das ich sterbe''Bela,,Pubertät''Snakeer duckte sich weg sodass Annie ihn verfehlte
Mihawk,,Diese diskussionen''Lawliet,,Wieso holst du dir keine Katze''Anniesie karachte hin und fluchte
April"Weil du flauschiger bist"Rachel"Die führen echt zu nichts... aber sie sind immer amüsant"Jayden"Und trozdem lebst du sogesagt noch"
Alois,,als hät ich drumgebeten...''Bela,,Weil ich mich auch nicht entscheiden kann was ambesten ist''Snake,,Das du wirklich glaubst das ich zweimal auf den selben trick reinfalle....das kann ja auch nur ein hund denken''
Mihawk,,Jap'' meinte erLawliet,,Danke...''Annie,,Halt die Klappe''
April"Bitte" grinste sie.RachelNickte und sah weiterhin zu.Jayden"Also ich hab auch nicht drum gebeten so viel ist sicher"
Alois,,Mach halt nie nen Pack mit nen Dämon''Bela,,Sollte man generell nicht machen Alois''Snake,,Warum?'' fragte er und grinste spöttisch
Mihawk,,Hey so schlimm sind wir dämonen nicht''Lawlieter lächelte und sah zu den anderenAnniesie stürtzte sich erneut auf snake
Aprilgrinste weiterhin und sah nun auch zu den anderen.Rachel"Warum sollte man auch ein Pakt mit einem Dämon schließen?"Jayden"Das frag ich mich auch."
Alois,,Rache...dafür das man meinen Bruder der nicht mein Bruder ist umgebracht hat...''Bela,,Dämonen sind....ich will jetzt nicht euflisch aber das trifft es''Snakeer wich erneut aus
Mihawk,,Wir sind nicht schlimm wir wollen nur deine Seele''Lawliet,,Worum gehts?''Anniesie griff Snake erneut an
April"Würde mal Dämonen sagen"Rachel"Man betone das nur"Jayden"Okay und das hat dir ja echt viel gebracht"
Alois,,Nicht wirklich...er hat meine Seele nicht mal gefressen sondern in nen ring gesperrt...''Bela,,Kannt halt mal passieren''Snakeer wurde erwischt und umgerissen
Mihawk,,Was menschliche Seelen schmecken halt gut''Lawliet,,Ach dämonen müsste einer mal verstehen''Anniesie grub ihre Fingernägel in seine Haut