April"Ja, Annie ist doch auch schon der Hund"Rachel"Jup, der sorgt sich bestimmt auch wegen seiner Emily"Jayden"Bestimmt Rachel"
Alois,,Emily ist der komischste Schlangenname denn es gibt''Bela,,ich glaube er hat sogar eine Schlange namens goethe''Snake,,Darum geht es nicht ich will mich nicht einfach wie in einer Freakshow von anderen begaffen lassen'' meinte er wieder leicht wütend
Mihawk,,jetzt werd hier doch nicht gleich persönlich''Lawliet,,Aber du streichelst mich wie einer''Annie,,Goethe? Wie der dichter?''
April"Ja passiert"Streichelte ihn weiterhin.Rachel"Ouh man Snake..."Jayden"Denk schon"
Alois,,Ob er ihnen die Namen selbst gegeben hat''Bela,,Das ist di Frage''Snakeer beruhigte sich wieder ,,Schon gut'' meinte er nur
Mihawk,,Stimmungsschwankungen wie Alois''Lawliet,,Ich komm mir doof vor''Annie,,tja Spinnen und Schlangen beides ungeziefer kein Wunder das sie sich zu ähnlich sind''
April"Das ist mir ziemlich egal!"Rachellachte nun."Der war gut Wauwau!"Jayden"Die haben auch ihre Tage"
Alois,,Sei lieber ruhig Jayden''Bela,,Ungeziefer wie nett wir doch wieder sind''Snake,,Ungeziefer muss ausgerechnet die sagen die sich in einen räudigen Köter verwandelt''
Mihawk,,Das hat gesessen''Lawlieter seufzte ,,machts spaß?''Annie,,Wie Bitee?'' schrie sie wütend
April"Irgendwie schon"RachelLachte. Jayden"Warum sollte ich?"
Alois,,Weil ich sonst wütend werde''Bela,,Ansage des Tages''Snake,,reudiger Köter sprech ich so undeutlich''
Mihawk,,Oha Snake''Lawliet,,Danke auch''Anniesie kochte vor wut und sah Snake wütend an
April"Bitte immer wieder gern"Rachel"Okay das war wirklich gemein"Jayden"Ach hör auf!" Meinte er
Alois,,dann hör du auf''Bela,,Wie im Kindergarten''Snake,,oh hat der Wuffie vergessen wie man bellt?'''
Mihawk,,wird imjmer besser''Lawlieter sagte nichts mehr sondern sah zu AprilAnniesie knurrte wütend und stürzte sich auf snkae