April"Ist egal aber ich will die anfassen"Rachel"April du bist schlimm! Nicht so schlimm wie Alois aber du bist auf demWeg dirthin"Jayden"So wieder da"
Alois,,Hey'' rief er empörtBela,,Ganz ruhig Alois....aber recht hat sie''Snake,,Gibs zu Rachel du willst sie doch auch streicheln...''
Mihawk,,wollen wir das nicht alle'''Lawliet,,Als wär ich ein Hund''Annie,,Hi jayden...es geht grad um lawliets fantastische Haare''
April"Na danke"Rachel"Das glaubst du Snake"Jayden"Ahja.."
Alois,,Hunde werden eh nie besser sein als Spinnen''Bela,,Law jetzt lass sie schon deine haare anfassen''Snake,,Natürlich glaub ich das sonst hätte ich es nicht gesagt...Woodsworth stimmt mir da zu''
Mihawk,,Mit deinen Schlangenbeschwörerkräften könntest du echt nem Zirkus beitretten''Lawliet,,Aber...mein Haare'' meinte erAnnie,,Jetzt geht das wieder los welches Haustier as beste ist''
AprilSah Lawliet mit dem Hundeblick an.Rachel"Deine Schlangen können sich weiterhin einen zurecht zischeln, mich interessierts kein bisschen. Und ich glsub langsam verstehe ich warum Annie nichts mit dir anfangen will"Jayden"Das gehört nunmal dazu"
Alois,,ja was ich mag Spinnen...''Bela,,Ach komm Law...''Snake,,Wir beide waren nie, sind nicht und werden nie zusammen sein.'' meinte er leicht wütend
Mihawk,,Haben wir Snake schon einmal wütend gesehen...''Lawliet,,Von mir aus'' meinte er geschlagenAnnie,,Schön für dich...''
Aprilgrinste nun und strich über die Haare von Lawliet. "Die sind wirklich weich!"Rachel"Ja schon gut... dann führ halt weiter eine Beziehnung mit einer deiner Schlangen oder gleich mit allen gleichzeitig!"Jayden"Wozu Rachel alles in der lage ist..."
Alois,,Ja ich weiß''Bela,,geht doch Law''Snake,,Schlangen sind mir auch lieber als....solche wie ihr''
Mihawk,,Wir könnten nen Zoobesuch machen und Snake im Terrarium bei seinen Artgenossen lassen''Lawliet,,Ich weiß...'' sagte er zu April und ignorierte BelaAnnie,,Das ist eine gute Mihawk''
AprilStreichelte ihn weiter."Das ist unglaublich"Rachel"Au das hat jetzt wehgetan!" Sagte sie.Jayden"Bin dafür"
Alois,,Auf in den Zoo''Bela,,Ja ignorier mich nur du eingebildeter Engel''Snake,,Ich werde mich nicht in Terrarium stecken lassen''
Mihawk,,Du bist ein Schlange und schlangen gehören ins Terrarium''Lawliet,,Ich weiß...aber ich bin trotzdem kein hund''Annie,,Mihawk sagt es''