April"Alois zu dir wollen wir gar nicht kommen!" RachelSah hin und her.Jayden"Ja sollte ich mal machen... will jemand Blut spenden?"
Alois,,Nein danke ich behalt mein blut''Bela,,Du bist ein Geist Alois du hast kein Blut''Snake,,Ich bezweifle das dir Schlangenblut schmeckt''
Mihawk,,du könntest ne Blutbank überfallen''Lawliet,,Schlangenblut frisch vom Reptil''Annie,,du kannst versuchen mich zu beißen aber dann dreh ich dir den Hals um''
April"Du lässt mich auch inruhe Jayden! Ich wurde einmal gebissen und das ist kein Vergnügen"Rachel"Nehm dir einen der neuen!"Jayden"Joa sollte klappen oder?"
Alois,,Die armen neuen....und sag mir nicht wie ich mein Leben zu leben hab Bela'''Bela,,Du bist ein eist du hast kein Leben''Snake,,Du wurdest mal gebissen?''
Mihawk,,Alois ist irgendwie unser Sorgenkind''Lawliet,,Unser nerviges Sorgenkind''Annie,,Mir egal wenn du beisst hauptsache ich nicht''
April nickte."Ja, es war komisch... bin fast draufgegangen"Rachel"Oh ja"Jayden"Naja ich such mir mal wen!"
Alois,,Ja sterben ist nicht schön''Bela,,Und wir sind weider beim Tod''Snake,,Tu das Jayden''
Mihawk,,Bis nachher''Lawliet,,Aber lass die Engel in Ruhe''Annie,,Machst dir ja doch sorgen um die engel lawliet...''
April"Joaa"Rachel"Und du sagst du wärst keiner"Jaydenging nun los und suchte sich ein Opfer.
Alois,,Alwliet ist doch nicht so böse wie er sagt''Bela,,Aber du bist noch so nervig wie du immer tust''Snakeer sah zu den anderen und schwieg
Mihawk,,unser kleiner süßer Engel''Lawliet,,Ich hab ja nie gesagt das ich kein Enegl bin ich bin nur anders als die anderen''Annie,mInwiefern anders?''
April"Ohh ja"Racheldas frage ich mich auch.Jaydenhatte ein aopfer gefunden und was getrunken.
Alois,,Außerdem siehst du nicht aus wie das schwarze Schaf der Familie''Bela,,ja du bist der Engel mit den fantastischten haaren'' Snake,,Ja die sehen flauschig aus''
Mihawk,,Ja deine Haare sind wirklich fantastisch wie bekommst dudie nur hier''Lawliet,,Die sindvon natur aus so....aber was haben meine Haare damit zutun'''Annie,,Keine Ahnung'''