April"Ich bin auch eher für Kätzchen"RachelHob eine Augenbraue.Jayden"Ja tut mir leid! Ich hatte hunger"
Alois,,Naja Katzen sind flauschig das sind spinnen aber auch''Bela,,Ok bei April versteh ichs...aber Mihawk? Ein Dämon mag kleine Kätzchen...ja das ist dämonenhaft''Snake,,Was ist Rachel?''
Mihawk,,Was...lass mich doch''Lawliet,,Nein Jayden...das geht einfach nicht''Annie sie sah zu Rachel
April"Also ich versteh ihn"Rachel"Ihr müsstet es hinkriegen... ich meine habt ihr es jemals versucht?"Jayden"Es sind nicht meine Artgenossen"
Alois,,Trotzdem sehr dämonisch''Bela,,Ja enn er Fürst der Hölle wäre....er und seine Armme von Katzen''Snake,,Warum sollten wir ich mag Hunde nicht''
Mihawk,,Jetzt lachst du aber wenn...'' meinte erLawliet,,Das ist so makaber''Annie,,Und ich find Schlangen wiederlich''
April"Brennende Katzen sind schlimm! Meine Schwester hat meine Katze angesteckt, also ich rede aus Erfahrung..."RachelSeufzte."Ihr seid schlimm"Jayden"Oh ja"
Alois,,Naja in Asien sind gegrillte Katzen ne Delikatesse''Bela,,Das ist fast noch schlimmer als Angel-Chicken Wings''Snake,,Nein wir hassen uns nur''
Mihawk,,Oh nein alois...das ist nicht nett''Lawliet,,Dann hör auf''Annie,,Jup...ich hasse ihn er hasst mich''
April"Geh am besten nochmal sterben!"Rachel"Wenn ihr meint"Ske ließ die beiden nun inruhe... erstmal.Jayden"Ne zu witzig..."
Alois,,Das sind nur Fakten''Bela,,Um die niemand gebeten hat du Klugscheißer''Snake,,Frauen'' meinte er nur
Mihawk,,Ja das wollte ich jetzt auch nicht wissen''Lawliet,,ich krieg hier noch Gänsehaut''Annie,,Schlangen'' meinte sie verächtlich
April"Außerdem lebt die Katze noch... glaub ich" RachelSeufzte.Jayden"Ich hab Durst"
Alois,,Dann war das Feuer nicht effektiv genug''Bela,,Okee das reicht jetzt Alois...in die Ecke mit dir und schäm dich''Snakeer sah Annie kalt an
Mihawk,,Und du denkst darüber nah was du gesagt hast''Lawliet,,Das naheliegennste ist das du was trinkst''Anniesie sah Snake ebenfalls kalt an