April"Ich brauch jetzt Geld Alois!"Rachel"So ist es gut! Immer aussprechen"Jayden"Ja denk schon"
Alois,,Dann such dir nen Job''Bela,,Ja April such dir nen Job...aber mich magst du doch Alois ich krieg doch Geld''Snake,,Musst ud alles kommentieren Rachel?'' fragte er
Mihawk,,Schön einschleimen Bela..pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht''Lawliet,,Sie versucht grad aus mir nen Engel zu machen''Annie,,Ich versuch grad den Schuppenmann zu überzeugen das Hunde besser sind als Schlangen''
April"Sagt die richtige!"Rachel"Ich mach nur meinen Job und versuche eure Ehe zu retten"Jayden"Also Lasliet was machst du als nicht Engel?"
Alois,,Nein mein Geld''Bela,,Was?'' fragte sieSnake,,Ehe?'' fragte er
Mihawk,,Alois is wie Dagobert Duck...er hat Geld aber gibt es nicht aus...''Lawliet,,Ihr seid ein klassisches altes Ehepaar...streitet euch nur aber könnt nicht ohne einander''Annie,,Oh doch ich könnte''
April"Wie recht du hast Mihawk"Rachel"Ja gut... dann trennt euch doch"Jayden"Ihr seid alle schlimm"
Alois,,Ey ich bin keine Ente...wenn ich ein Tier wäre wäre ich eine Spinne''Bela,,Also wenn du jetzt auch so anfängst Alois stell dich zu Snake und Annie''Snake,,Wir waren nie zusammen''
Mihawk,,Und damit wären wir wieder bei den Spinnen...Lawliet wäre in hühnchen wegen den chicken Wings''Lawliet,,Ich glaub ich werd das nie wieder los''Annie,,Schon die Vorstellung ist....'' sie verzog das Gesicht
April"Du wärst eine tote Spinne Alois also!"Rachel"Das kommt wieder ihr beiden"Jayden"Chickenwings?"
Alois,,Spinnen sind ganz toll''Bela,,Wir haben überlegt das die Chicken Wings die sie in der kantine ausgeben die flügel von engeln sind''Snake,,Nein ich glaube wir werden und nie verstehen''
Mihawk,,Nein das wirst du nie wieder los''Lawliet,,Na ganz toll''Annie,,Das ist das einzige wo ich mal mit ihm einer Meinung bin''
April"Spinnen sind eklig!"Rachel"Nach und nach" Jayden"Schön... ich hab heute welche gegessen!"
Alois,,,Spinnen sind fantastische Tiere...'' meinte erBela,,Du hast Laws verwandte gegessen schäm dich Jayden''Snake,,Nein das wird sicher nie was zwischen uns''
Mihawk,,Ich mag keine Spinnen...Kätzchen sind mir lieber''Lawliet,,Danke auch jayden...ich mag die anderen zwar nicht aber das ist kein Grund sie zu essen''Annie,,Dafür hassen wir zusehr'''