April"Lawliet... wenn Rachel mal irgendetwas retten könnte, wärst du ein wahrer Engel"Rachel"Ich kann etwas retten"Jayden"Du bist natürlich das beste beispiel..." Er bekam einen bösen blick und grinste dann unschuldig
Alois,,Ich glube die beiden starren sich wirklich tot''Bela,,Du musst es wissen du bist hier der Tote''Snakeer sah Annie weiterhin kalt an
Mihawk,,Also los Rachel die Bezeihungretterin...rette die bezihung''Lawliet,,Und da wir wissen das das nie passiert werde ich nie ein richtiger Engel sein''Anniesie erwiedetere den Blick böse
April"Jup..."Rachel"Ihr müsst miteinander reden! Anstarren hilft da nicht viel! Macht ein Foto, dann habt ihr länger was davon"Jayden"Das ist so schlecht"
Alois,,Ich will jetzt schon mein geld zurück''Bela,,Du bist tot du brauchst kein geld''Snake,,Als würde ich mit der flohschleuder reden''
Mihawk,,dieses Argument Bela''Lawliet,,Die bezeihung wird den Bach runter gehen''Annie ,,Musst du gerade sagen bestehst doch halb aus Schuppen''
Aprilgrinste."Das ist so gut"Rachel"Wenigstens hsbt ihr was gesagt und nun sprecht euch aus... was habt ihr auf dem herzen"Jayden"Aber sowas von"
Alois,,Aber ich hab Geld...viel Geld''Bela,,Kannst es ja jemanden geben...mir zum Beispiel''Snake,,Sie beleidigt mich und meine Schlangen''
Mihawk,,Das war so klar'' meinte er zu belaLawliet,,Woher hast du viel Geld?''Annie,,Schlangen sind auch wiederlich''
April"Hey du schuldest mir bestimmt was!"Rachel"Hmm... noch mehr?"Jaydensah zu Alois.
Alois,,Die Trancys sind ein britisches Adelsgeschlecht wusstet ihr das nicht?''Bela,,Nein ich geschichte hab ich immer geschalfen''Snake,,Musst du grad Sagen...als ob Hunde besser wären''
Mihawk,,Bisschen klischeehaft...altes adelshaus und ein geist fehlt noch das du rache an deinen mörder willst''Lawliet,,Das erklärt woher er das Geld hat''Annie,,schlangen kann man nicht trauen''
April"Krieg ich trozdem Geld?"Rachel"Okay, also habt ihr das vertrauen verloren"Jayden"Das vertrauen was nie existierte"
Alois,,Nein das ist mein Geld''Bela,,Wofür brauchst du das Geld?''Snake,,Schlangen sind netter als du denkst''
Mihawk,,Ja du bist tot''lawliet,,Das ist etwas was wir ihm immer wieder vorhaltn müssen oder''Annie,,Schlangen sind bösartig...und wiederlich'