Aprilbewegte ihre Finger und meinte "Ich bin hier die Hexe oder soll ich sagen, dass sie dich verbrennen sollen?"Rachel"Ja... ich musste ihn heute schon am längsten von euch ertragen... krieg ich jetzt Mitleid?"Jayden"Von mir nicht Rachel"
Alois,,von mir auch nicht''Bela,,kein mitleid von mir''Snake,,Waren wir je mitleidig?''
Mihawk,,Kann man das hier was wir hier haben eigentlich freundschaft nennen''Lawliet,,Eher hassliebe''Annie,,Mit tendenz zum hass''
April"Ja das müsste es treffen"Rachel"Was seid ihr eigentlich für Arschlöcher?"Jayden"Nur weil du keine Aufmerksamkeit kriegst?"
Alois,,Das du das fragst Rachel''Bela,,Wir häten wesentlich weniger Stress wenn wir uns systemathisch aus dem Weg gehen würden''Snake,,Wahre Worte Bela''
Mihawk,,Und warum machen wir es nicht''Lawliet,,Weil wir irgendwie doch voneinader abhänig sind....was wäre Annie ohne Snake?''Annie,,Ausgeglichener''
April"Rachel guck in den spiel!"Rachel"Ach klappe"Jayden"Ja das wäre möglich"
Alois,,Aber wenn soll ich den ärgern wenn nicht euch''Bela,,Du nervst nur zu Tode...''Snake,,Du mich auch Annie''
Mihawk,,Klingt witzig wenn man bedenkt das er tot ist Bela''Lawliet,,Uuuund die beiden streiten sich wieder''Anniesie sah Snake kalt an
April"Vertragen is nicht so oder?"Rachel"Die sollen ihre Ehekriese alleine lösen... weil mich interessierts nicht"Jayden"Achja noch mehr Geister"
Alois,,Besonders nicht bei den beiden...''Bela,,Ehekrise'' meinte sie kicherndSnakeer sah Annie an ,,Es gibt hübschere''
Mihawk,,Der war mies Snake''Lawlieter musste kichern Anniesie verkniff sich einen Kommentar und sah Snake nur feindselig an
April"Oha Snake!"Rachelfing an zu lachen."Ich feiers jetzt schon, ich bin Eheberaterin!"Jayden"Rachel als Eheberaterin... das klappt einfach nicht"
Alois,,bei Rachel gehen wahrscheinlich mehrere Ehen kaputt als das sie welche rettet''Bela,,Passt auch nicht zu ihrr''Snakeer sah Annie kalt an
Mihawk,,Wenn Blicke töten können hätten wir jetzt drei Geister''Lawliet,,Wenn Rachel eheberaterin ist was bin ich dann Friedensstifter?'''Anniesie sah Snake immer noch wütend an