Alexandra"zumindest keinen für immer" meinte sie und verstuate die letzen sachen
Neil"Naja ich hab schlimme Dinge getan."SoleilSie nickte. "Ja. Zumindest das nicht."Sunniva"Passt auch auf euch auf."
William"schon aber... Trotzdem bist du mein freund"ShuilianSie lächelte "danke.. Ihr zwei schafft das schon da bin ich mir sicher und falls ihr mich braucht kontaktiert meine blumen..."
AlexandraSie lächelte ebenfalls dankbar und aufminternd
NeilIhm bedeutete das wirklich viel. "Danke." Sagte er und lächelte leicht. Sie kamen dann auch beim Apfelhain an. Sunniva"Werden wir." Sie lächelte.
William,,Es ist wundervoll hier''' er sah sich umShuilian,,Dann bis hoffentlich bald'' meinte sie lächelnd als sie die Weggabelung erriechten
Alexandra"viel glück"
NeilEr lächelte. "Ja es ist so schön friedlich hier."Soleil"Euch auch." Sie machten sich zur Festung auf.
WilliamEr stieg ab und dah sich weiter faziniert umShuilian Sie lächelte sie nochmal an und ritt dann weiter
AlexandraDie beiden würden das schon schaffen... Bestimmt
NeilEr lächelte und stieg ebenfalls ab. Soleil Sie ritten weiter Richtung Festung.
William"unfassbar das sowas schönes all die jahre vor mir lag und ich es nicht wusste"
DariosEr war grade auf der Jagd gewesen als er die beiden bemerkte. Fremde verirrten sich mur selten hierher. "eich seh ich das erste mal hier... Habt ihr euch verirrt?"fragte er soleil unf sunniva
NeilEr lächelte leicht. "Manchmal verliert man das schöne aus den Augen, wenn man es immerzu sieht. Man weiß es nicht zu schätzen."Soleil"Hey, ähm wir suchen die Festung. Eine Freundin erwartet uns dort und hatte uns Arbeit versprochen."
William"aber wenn man nicht mal weiß das es existiert"