Neil Er musste lächeln und sah ihn an. "Ich bin auch froh hier zu sein."
Soleil Sie lef zu Sunniva und drückte sie leicht und vorsichtig. "Was haben sie dir angetan?"
Sunniva Sie strich ihr über den Kopf. "Nichts allzu schlimmes." Sie wollte Soleil nicht beunruhigen, aber sie konnte langsam nichts mehr vor ihrer Tochter verbergen. "Ich habe eine Salbe und ein Elixier herstellen können. Das sollte deine Schmerzen lindern." Sunniva nahm beides an und trank die Flüssigkeit und rieb sich die schnerzenden Stellen mit der Salbe ein.
Neil "Hmm es ist wirklich nicht weit von hier. Nun gut, warum nicht?"
Soleil Sie sah sich die Verletzungen an und ihr qurde fast schon schlecht als sie diese sah. Sie konnte sich nur im entferntesten vorstellen, was die Sunniva angetan haben.
Neil Er folgte William zu den Ställen und wartete bis die Stallburschen die Pferde gesattelt und gezäumt hatten. Es war ein seltsames Gefühl darauf zu warten, er hatte einige Zeit selbst sein Pferd satteln und zäumen müssen und es jetzt jemand fremden zu überlassen war merkwürdig.
Shuilian ,,Sie ist die Residenz eines Prinzen von Gristonne...die Kirche wird sich hüten das Königshaus zu verärgern...außerdem verwischen wir unsere spuren'' meinte sie und ging zu Soleil und sunniva ,,Bereit?''